Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktioniert das wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktioniert das wirklich?

    Hey,

    wollte mal nachfragen, ob diese ganzen .....pumpen und .....expander tatsächlich funktionieren und Männern zu einem größeren ..... verhelfen können? Was ist da eure Meinung dazu?

  • #2
    Das lässt sich so pauschal wohl kaum sagen. Es kommt da immer ein bisschen auf die verwendeten Geräte an. Mit einer billigen ..... pumpe aus China wirst du wahrscheinlich nicht allzuviel an Ergebnissen erwarten können. Mit einem richtigen medizinischen Gerät wie diesen speziellen Expander Systemen kann ich mir schon eher vorstellen, dass die insgesammt einen positiven Effekt haben können. Am besten du informierst dich in diese Richtung mal genauer und liest dir mal deren Funktionsweise und Anwendungsmöglichkeiten durch.

    Kommentar


    • #3
      Ich pumpe höchstens mal nen Reifen auf ...

      Kommentar


      • #4
        Natürlich funktioniert das, wenn der Kopf - die Phantasie mit macht. Bei mir hat das technische Spielzeug eher einen gegenteiligen Effekt !

        Kommentar

        Lädt...
        X