Hallo zusammen,,
Ich habe beschlossen, eine Liste für diejenigen von euch wie mich zusammenzustellen, die nicht immer einen Rahmen spielen, der sich selbst heilen kann. Ich habe nicht alle davon selbst getestet, aber ich werde meine eigenen Notizen zu denjenigen hinzufügen, die ich getestet habe.
Wenn ich etwas vergessen habe, kannst du es gerne kommentieren.
Furis (Winde der Reinheit)
Ein Mod von New Loka, der im Maximalrang dich um 20% des verursachten Schadens heilt. Nur verwendbar auf Furis und Mk-1 Furis, funktioniert nicht auf Afuris oder Dex Furis.
Begonnen mit dem, was meiner Meinung nach das Beste sein könnte. Modifiziere deinen Furis richtig und das wird dich so ziemlich sofort heilen. Der einzige Nachteil ist, dass man nach der Heilung zu ihm und dann wieder zu seinem Primärsystem wechseln muss, und wir wissen, dass der Waffentausch in Warframe nicht sehr reibungslos ist.
Hirudo
Eine Nahkampfwaffe, die dich um 5% des Schadens heilt, der bei Crits zugefügt wird. Funktioniert auch mit schnellem Nahkampf.
Während die Heilung erstaunlich ist, wenn sie gut moduliert wird, hat Hirudo nur 15% Crit Chance, was bei True Steel bis zu 24% beträgt. Schnelle Nahkampfangriffe sind jedoch sehr schnell und lösen die Heilung zuverlässig aus. Wenn du einen Maiming Strike hast, wird dich der Gleitangriff immer heilen. Ich habe es aber oft verpasst.
Sancti Magistar
Hammer von New Loka. Aufgeladene Angriffe lösen eine 15m Welle aus, die dich und deine Verbündeten aufgrund des verursachten Schadens heilt.
Ich kann keine genauen Zahlen für die Heilung angeben, da das Wiki es nicht hat, aber ich kann bestätigen, dass es mich auch ohne Kartoffel immer zu voller Gesundheit geheilt hat. Allerdings würde ich es nicht empfehlen, denn genau wie bei Furis muss man darauf umsteigen und zu seiner Hauptpistole zurückkehren, mit dem zusätzlichen Nachteil, dass man einen Gegner mit einem langsam geladenen Angriff treffen muss.
Gebrochenes Szepter (Danke an AleenaMorgan und deluxejoe)
Stab mit einer besonderen Fähigkeit, die es dir erlaubt, feindliche Leichen zu entwässern, während du sie führst. Entleerte organische Feinde wie Grineer und Frontsoldaten geben dir eine gesunde Kugel, während entleerte Roboter wie Roller und MOAs Energiekugeln geben. Leichen können nur einmal entleert werden. Feinde können ausgelaugt werden, auch wenn man sie nicht mit dem Zepter getötet hat.
Die Drain-Animation hält dich für etwa 2 Sekunden an Ort und Stelle, so dass du es im Mittelkampf nicht schaffen kannst und es sind nur 25 Leben pro Gegner, also nicht wirklich zuverlässig. Aber trotzdem wird es den Job erledigen, wenn man nach dem Töten aller mit einem Fuß im Grab zurückgelassen wird.
Hema
Burst-Gewehr, das dich heilt, für 10% Schaden, der bei Headshots verursacht wird.
Es ist eine ziemlich schwierige Waffe zu erhalten, es sei denn, man tritt einem Clan bei oder ist Teil eines Clans, der seine sehr kostspielige Forschung beendet hat, also habe ich sie nicht getestet. Obwohl es wie eine ziemlich zuverlässige Art zu heilen scheint.
Lebensschlag
Nahkampfmod, der dich heilt, während das Kanalisieren aktiv ist, auf Kosten der Erhöhung seiner Energiekosten. Im Basisrang heilt es dich um 5% Schaden und verringert die Kanalisierungseffizienz um 35%. Bei maximalem Rang heilt es dich um 20% Schaden und verringert die Kanalisierungseffizienz um 140%.
Sehr zuverlässig. Ich empfehle die Verwendung im Basisrang, da 5% mehr als genug ist, um dich mit einem oder zwei Treffern vollständig zu heilen, wenn die Waffe gut modifiziert ist. Ein Mod wie Focus Energy wird der Effizienzsteigerung vollständig entgegenwirken. Funktioniert sogar mit erhabenen Waffen.
Heilende Rückkehr
Nahkampfmod, der bei maximalem Rang 11 Lebenspunkte für jeden Statustyp heilt, der einen Gegner betrifft, wenn du ihn triffst. Funktioniert mit schnellem Nahkampf.
Normalerweise halte ich das für viel schlechter als Life Strike, aber es ist eigentlich meine bevorzugte Heilmethode im Moment. Ich empfehle jedoch nur die Verwendung mit Sarpa oder Redemer. Die geladenen Angriffe der Scharfschützen feuern 5 Geschosse, die immer einen Aufprallprozess auslösen, so dass sie jedes Mal mindestens 55 Lebenspunkte heilen. Klingt niedrig, aber mit jeder hochrangigen Waffe kannst du 200+ Gesundheit mit einem einzigen Angriff heilen. Und da es mit schnellem Nahkampf funktioniert, bricht es nicht das Tempo. Ein großer Nachteil ist, dass es einen sehr hohen Abfluss von 16 hat und kostspielig ist, den maximalen Rang einzunehmen.
Verjüngung (danke an free_stuff_plz)
Aura Mod. Bei maximalem Rang heilt er dich und alle Verbündeten für 3 Lebenspunkte pro Sekunde. Kann mit vier Spielern auf 12 Lebenspunkte gestapelt werden.
Komisch, dass ich es vergessen habe. Die konstante Heilung ist tatsächlich in niedrigen bis mittleren Missionen spürbar, wenn du einen Warframe verwendest, der eine passende Aura-Polarität hat, dann mach dich daran. Definitiv nicht davon abhängig, aber.
Gleichgewicht (dank TheHasegawaEffect)
Warframe-Modulation, die bei maximalem Rang bewirkt, dass Energieaufnahmen 110% Gesundheit und Gesundheitsaufnahmen 110% Energie liefern. Der umgerechnete Wert wird abgerundet, so dass eine Energieaufnahme von 25 Energieträgern 27 Lebenspunkte bringen würde.
Ich habe es nicht getestet, aber es scheint sehr hilfreich zu sein, wenn du einen freien Mod-Slot hast.
Hunter Recovery (dank Pixelsummoner)
Begleitungsmod. Bei maximalem Rang heilt er dich um 30% des Schadens, den dein Begleiter verursacht.
Die Beschreibung im Spiel war für mich verwirrend, also habe ich sie nie benutzt, aber nach dem, was ich gelesen habe, ist sie erstaunlich, sehr zuverlässig.
Medi-Ray
Sentinel-Modell Im Maximalrang heilt dein Wächter in 4 Sekunden 12% deiner Gesundheit, mit einer Abklingzeit von 15 Sekunden.
Lies es nicht falsch, wie ich es getan habe. Es heilt 12% über 4 Sekunden, also 3% Gesundheit/en für 4 Sekunden. Es ist hilfreich, aber wie die Syndicate Effects, die ich als nächstes erwähnen werde, sollten Sie sich nicht nur darauf verlassen.
Syndikatseffekte
Waffenspezifische Mods von Steel Meridian, Arbitern von Hexis und New Loka haben einen radialen Effekt, der 25% deiner Gesundheit heilt, wenn die Waffe, mit der sie ausgestattet ist, 1000 Affinitäten erreicht, mit einer Abklingzeit von 10 Sekunden. Primär- und Sekundärkanonen aus diesen Syndikaten haben ebenfalls ihre Wirkung. Die Mods und Waffen sind:
-- Zerstreute Gerechtigkeit (Hek), Gerechtigkeitsklingen (Doppelspalter), Zerstörende Gerechtigkeit (Sobek), Neutralisierende Gerechtigkeit (Miter), Vaykor Hek und Vaykor Marelok vom Stahlmeridian.
-- Gezielte Wahrheit (Burston Prime), Klinge der Wahrheit (Jaw Sword), Stechende Wahrheit (Viper), Rächende Wahrheit (Silva & Aegis), Telos Boltor und Telos Akbolto von Arbiters of Hexis.
-- Winde der Reinheit (Furis), Helle Reinheit (Skana), Dauerhafte Reinheit (Vulkar), Entwaffnende Reinheit (Panthera), Sancti Tigris und Sancti Castanas aus New Loka.
Syndikatseffekte werden sehr oft in hochrangigen Missionen aktiviert und halten dich wahrscheinlich durch sie geheilt. Aber der größte Nachteil ist, dass sie dich nicht vor einer Prise bewahren werden, da die Heilung nur in 10-Sekunden-Intervallen oder länger erfolgen wird. Sie sind sehr hilfreich, aber ich würde mich nicht auf sie als Hauptheilungsmethode auf Einsatzstufen verlassen.
Arkane Anmut
Arkane Verbesserung für Warframes. Es hat eine Chance von 6%, aktiviert zu werden, wenn du beschädigt wirst, und wird 4% Gesundheit pro Sekunde für 6 Sekunden heilen, was insgesamt 24% Gesundheit heilt. Kann bei jedem Verlust von Schilden oder Gesundheit auslösen, auch durch Umweltschäden, aber nicht durch Selbstschäden. Kann zwei ausrüsten, so dass du zwei Möglichkeiten hast, sie zu aktivieren, und sie können gleichzeitig auslösen.
Es braucht ein wenig Arbeit, um ein komplettes Set zu bekommen, also habe ich es nicht getestet. Nun, wir werden oft erschossen, also kann ich sehen, wie es sehr oft auslöst. Keine Ahnung, ob es glaubwürdig ist.
Arkaner Sieg
Arkane Verbesserung für Warframes. Es hat eine Chance von 8%, aktiviert zu werden, wann immer du einen Kopfschuss landest, und wird 2% Gesundheit pro Sekunde für 8 Sekunden heilen, was insgesamt 16% Gesundheit heilt. Wächter und Haustiere können es auch auslösen, und wie Grace kannst du zwei ausrüsten, um zwei Chancen zu haben, es von jedem Kopfschuss aus zu aktivieren.
Genauso wie bei Grace, nimmt Arbeit in Anspruch, um einen kompletten Satz zu bekommen, der noch nicht getestet wurde. Scheint weniger zuverlässig zu sein.
Ich habe beschlossen, eine Liste für diejenigen von euch wie mich zusammenzustellen, die nicht immer einen Rahmen spielen, der sich selbst heilen kann. Ich habe nicht alle davon selbst getestet, aber ich werde meine eigenen Notizen zu denjenigen hinzufügen, die ich getestet habe.
Wenn ich etwas vergessen habe, kannst du es gerne kommentieren.
Furis (Winde der Reinheit)
Ein Mod von New Loka, der im Maximalrang dich um 20% des verursachten Schadens heilt. Nur verwendbar auf Furis und Mk-1 Furis, funktioniert nicht auf Afuris oder Dex Furis.
Begonnen mit dem, was meiner Meinung nach das Beste sein könnte. Modifiziere deinen Furis richtig und das wird dich so ziemlich sofort heilen. Der einzige Nachteil ist, dass man nach der Heilung zu ihm und dann wieder zu seinem Primärsystem wechseln muss, und wir wissen, dass der Waffentausch in Warframe nicht sehr reibungslos ist.
Hirudo
Eine Nahkampfwaffe, die dich um 5% des Schadens heilt, der bei Crits zugefügt wird. Funktioniert auch mit schnellem Nahkampf.
Während die Heilung erstaunlich ist, wenn sie gut moduliert wird, hat Hirudo nur 15% Crit Chance, was bei True Steel bis zu 24% beträgt. Schnelle Nahkampfangriffe sind jedoch sehr schnell und lösen die Heilung zuverlässig aus. Wenn du einen Maiming Strike hast, wird dich der Gleitangriff immer heilen. Ich habe es aber oft verpasst.
Sancti Magistar
Hammer von New Loka. Aufgeladene Angriffe lösen eine 15m Welle aus, die dich und deine Verbündeten aufgrund des verursachten Schadens heilt.
Ich kann keine genauen Zahlen für die Heilung angeben, da das Wiki es nicht hat, aber ich kann bestätigen, dass es mich auch ohne Kartoffel immer zu voller Gesundheit geheilt hat. Allerdings würde ich es nicht empfehlen, denn genau wie bei Furis muss man darauf umsteigen und zu seiner Hauptpistole zurückkehren, mit dem zusätzlichen Nachteil, dass man einen Gegner mit einem langsam geladenen Angriff treffen muss.
Gebrochenes Szepter (Danke an AleenaMorgan und deluxejoe)
Stab mit einer besonderen Fähigkeit, die es dir erlaubt, feindliche Leichen zu entwässern, während du sie führst. Entleerte organische Feinde wie Grineer und Frontsoldaten geben dir eine gesunde Kugel, während entleerte Roboter wie Roller und MOAs Energiekugeln geben. Leichen können nur einmal entleert werden. Feinde können ausgelaugt werden, auch wenn man sie nicht mit dem Zepter getötet hat.
Die Drain-Animation hält dich für etwa 2 Sekunden an Ort und Stelle, so dass du es im Mittelkampf nicht schaffen kannst und es sind nur 25 Leben pro Gegner, also nicht wirklich zuverlässig. Aber trotzdem wird es den Job erledigen, wenn man nach dem Töten aller mit einem Fuß im Grab zurückgelassen wird.
Hema
Burst-Gewehr, das dich heilt, für 10% Schaden, der bei Headshots verursacht wird.
Es ist eine ziemlich schwierige Waffe zu erhalten, es sei denn, man tritt einem Clan bei oder ist Teil eines Clans, der seine sehr kostspielige Forschung beendet hat, also habe ich sie nicht getestet. Obwohl es wie eine ziemlich zuverlässige Art zu heilen scheint.
Lebensschlag
Nahkampfmod, der dich heilt, während das Kanalisieren aktiv ist, auf Kosten der Erhöhung seiner Energiekosten. Im Basisrang heilt es dich um 5% Schaden und verringert die Kanalisierungseffizienz um 35%. Bei maximalem Rang heilt es dich um 20% Schaden und verringert die Kanalisierungseffizienz um 140%.
Sehr zuverlässig. Ich empfehle die Verwendung im Basisrang, da 5% mehr als genug ist, um dich mit einem oder zwei Treffern vollständig zu heilen, wenn die Waffe gut modifiziert ist. Ein Mod wie Focus Energy wird der Effizienzsteigerung vollständig entgegenwirken. Funktioniert sogar mit erhabenen Waffen.
Heilende Rückkehr
Nahkampfmod, der bei maximalem Rang 11 Lebenspunkte für jeden Statustyp heilt, der einen Gegner betrifft, wenn du ihn triffst. Funktioniert mit schnellem Nahkampf.
Normalerweise halte ich das für viel schlechter als Life Strike, aber es ist eigentlich meine bevorzugte Heilmethode im Moment. Ich empfehle jedoch nur die Verwendung mit Sarpa oder Redemer. Die geladenen Angriffe der Scharfschützen feuern 5 Geschosse, die immer einen Aufprallprozess auslösen, so dass sie jedes Mal mindestens 55 Lebenspunkte heilen. Klingt niedrig, aber mit jeder hochrangigen Waffe kannst du 200+ Gesundheit mit einem einzigen Angriff heilen. Und da es mit schnellem Nahkampf funktioniert, bricht es nicht das Tempo. Ein großer Nachteil ist, dass es einen sehr hohen Abfluss von 16 hat und kostspielig ist, den maximalen Rang einzunehmen.
Verjüngung (danke an free_stuff_plz)
Aura Mod. Bei maximalem Rang heilt er dich und alle Verbündeten für 3 Lebenspunkte pro Sekunde. Kann mit vier Spielern auf 12 Lebenspunkte gestapelt werden.
Komisch, dass ich es vergessen habe. Die konstante Heilung ist tatsächlich in niedrigen bis mittleren Missionen spürbar, wenn du einen Warframe verwendest, der eine passende Aura-Polarität hat, dann mach dich daran. Definitiv nicht davon abhängig, aber.
Gleichgewicht (dank TheHasegawaEffect)
Warframe-Modulation, die bei maximalem Rang bewirkt, dass Energieaufnahmen 110% Gesundheit und Gesundheitsaufnahmen 110% Energie liefern. Der umgerechnete Wert wird abgerundet, so dass eine Energieaufnahme von 25 Energieträgern 27 Lebenspunkte bringen würde.
Ich habe es nicht getestet, aber es scheint sehr hilfreich zu sein, wenn du einen freien Mod-Slot hast.
Hunter Recovery (dank Pixelsummoner)
Begleitungsmod. Bei maximalem Rang heilt er dich um 30% des Schadens, den dein Begleiter verursacht.
Die Beschreibung im Spiel war für mich verwirrend, also habe ich sie nie benutzt, aber nach dem, was ich gelesen habe, ist sie erstaunlich, sehr zuverlässig.
Medi-Ray
Sentinel-Modell Im Maximalrang heilt dein Wächter in 4 Sekunden 12% deiner Gesundheit, mit einer Abklingzeit von 15 Sekunden.
Lies es nicht falsch, wie ich es getan habe. Es heilt 12% über 4 Sekunden, also 3% Gesundheit/en für 4 Sekunden. Es ist hilfreich, aber wie die Syndicate Effects, die ich als nächstes erwähnen werde, sollten Sie sich nicht nur darauf verlassen.
Syndikatseffekte
Waffenspezifische Mods von Steel Meridian, Arbitern von Hexis und New Loka haben einen radialen Effekt, der 25% deiner Gesundheit heilt, wenn die Waffe, mit der sie ausgestattet ist, 1000 Affinitäten erreicht, mit einer Abklingzeit von 10 Sekunden. Primär- und Sekundärkanonen aus diesen Syndikaten haben ebenfalls ihre Wirkung. Die Mods und Waffen sind:
-- Zerstreute Gerechtigkeit (Hek), Gerechtigkeitsklingen (Doppelspalter), Zerstörende Gerechtigkeit (Sobek), Neutralisierende Gerechtigkeit (Miter), Vaykor Hek und Vaykor Marelok vom Stahlmeridian.
-- Gezielte Wahrheit (Burston Prime), Klinge der Wahrheit (Jaw Sword), Stechende Wahrheit (Viper), Rächende Wahrheit (Silva & Aegis), Telos Boltor und Telos Akbolto von Arbiters of Hexis.
-- Winde der Reinheit (Furis), Helle Reinheit (Skana), Dauerhafte Reinheit (Vulkar), Entwaffnende Reinheit (Panthera), Sancti Tigris und Sancti Castanas aus New Loka.
Syndikatseffekte werden sehr oft in hochrangigen Missionen aktiviert und halten dich wahrscheinlich durch sie geheilt. Aber der größte Nachteil ist, dass sie dich nicht vor einer Prise bewahren werden, da die Heilung nur in 10-Sekunden-Intervallen oder länger erfolgen wird. Sie sind sehr hilfreich, aber ich würde mich nicht auf sie als Hauptheilungsmethode auf Einsatzstufen verlassen.
Arkane Anmut
Arkane Verbesserung für Warframes. Es hat eine Chance von 6%, aktiviert zu werden, wenn du beschädigt wirst, und wird 4% Gesundheit pro Sekunde für 6 Sekunden heilen, was insgesamt 24% Gesundheit heilt. Kann bei jedem Verlust von Schilden oder Gesundheit auslösen, auch durch Umweltschäden, aber nicht durch Selbstschäden. Kann zwei ausrüsten, so dass du zwei Möglichkeiten hast, sie zu aktivieren, und sie können gleichzeitig auslösen.
Es braucht ein wenig Arbeit, um ein komplettes Set zu bekommen, also habe ich es nicht getestet. Nun, wir werden oft erschossen, also kann ich sehen, wie es sehr oft auslöst. Keine Ahnung, ob es glaubwürdig ist.
Arkaner Sieg
Arkane Verbesserung für Warframes. Es hat eine Chance von 8%, aktiviert zu werden, wann immer du einen Kopfschuss landest, und wird 2% Gesundheit pro Sekunde für 8 Sekunden heilen, was insgesamt 16% Gesundheit heilt. Wächter und Haustiere können es auch auslösen, und wie Grace kannst du zwei ausrüsten, um zwei Chancen zu haben, es von jedem Kopfschuss aus zu aktivieren.
Genauso wie bei Grace, nimmt Arbeit in Anspruch, um einen kompletten Satz zu bekommen, der noch nicht getestet wurde. Scheint weniger zuverlässig zu sein.
Kommentar