Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste der warframeunabhängigen Methoden zur Selbstheilung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liste der warframeunabhängigen Methoden zur Selbstheilung

    Hallo zusammen,,

    Ich habe beschlossen, eine Liste für diejenigen von euch wie mich zusammenzustellen, die nicht immer einen Rahmen spielen, der sich selbst heilen kann. Ich habe nicht alle davon selbst getestet, aber ich werde meine eigenen Notizen zu denjenigen hinzufügen, die ich getestet habe.

    Wenn ich etwas vergessen habe, kannst du es gerne kommentieren.

    Furis (Winde der Reinheit)

    Ein Mod von New Loka, der im Maximalrang dich um 20% des verursachten Schadens heilt. Nur verwendbar auf Furis und Mk-1 Furis, funktioniert nicht auf Afuris oder Dex Furis.

    Begonnen mit dem, was meiner Meinung nach das Beste sein könnte. Modifiziere deinen Furis richtig und das wird dich so ziemlich sofort heilen. Der einzige Nachteil ist, dass man nach der Heilung zu ihm und dann wieder zu seinem Primärsystem wechseln muss, und wir wissen, dass der Waffentausch in Warframe nicht sehr reibungslos ist.

    Hirudo

    Eine Nahkampfwaffe, die dich um 5% des Schadens heilt, der bei Crits zugefügt wird. Funktioniert auch mit schnellem Nahkampf.

    Während die Heilung erstaunlich ist, wenn sie gut moduliert wird, hat Hirudo nur 15% Crit Chance, was bei True Steel bis zu 24% beträgt. Schnelle Nahkampfangriffe sind jedoch sehr schnell und lösen die Heilung zuverlässig aus. Wenn du einen Maiming Strike hast, wird dich der Gleitangriff immer heilen. Ich habe es aber oft verpasst.

    Sancti Magistar

    Hammer von New Loka. Aufgeladene Angriffe lösen eine 15m Welle aus, die dich und deine Verbündeten aufgrund des verursachten Schadens heilt.

    Ich kann keine genauen Zahlen für die Heilung angeben, da das Wiki es nicht hat, aber ich kann bestätigen, dass es mich auch ohne Kartoffel immer zu voller Gesundheit geheilt hat. Allerdings würde ich es nicht empfehlen, denn genau wie bei Furis muss man darauf umsteigen und zu seiner Hauptpistole zurückkehren, mit dem zusätzlichen Nachteil, dass man einen Gegner mit einem langsam geladenen Angriff treffen muss.
    Gebrochenes Szepter (Danke an AleenaMorgan und deluxejoe)

    Stab mit einer besonderen Fähigkeit, die es dir erlaubt, feindliche Leichen zu entwässern, während du sie führst. Entleerte organische Feinde wie Grineer und Frontsoldaten geben dir eine gesunde Kugel, während entleerte Roboter wie Roller und MOAs Energiekugeln geben. Leichen können nur einmal entleert werden. Feinde können ausgelaugt werden, auch wenn man sie nicht mit dem Zepter getötet hat.

    Die Drain-Animation hält dich für etwa 2 Sekunden an Ort und Stelle, so dass du es im Mittelkampf nicht schaffen kannst und es sind nur 25 Leben pro Gegner, also nicht wirklich zuverlässig. Aber trotzdem wird es den Job erledigen, wenn man nach dem Töten aller mit einem Fuß im Grab zurückgelassen wird.

    Hema

    Burst-Gewehr, das dich heilt, für 10% Schaden, der bei Headshots verursacht wird.

    Es ist eine ziemlich schwierige Waffe zu erhalten, es sei denn, man tritt einem Clan bei oder ist Teil eines Clans, der seine sehr kostspielige Forschung beendet hat, also habe ich sie nicht getestet. Obwohl es wie eine ziemlich zuverlässige Art zu heilen scheint.

    Lebensschlag

    Nahkampfmod, der dich heilt, während das Kanalisieren aktiv ist, auf Kosten der Erhöhung seiner Energiekosten. Im Basisrang heilt es dich um 5% Schaden und verringert die Kanalisierungseffizienz um 35%. Bei maximalem Rang heilt es dich um 20% Schaden und verringert die Kanalisierungseffizienz um 140%.

    Sehr zuverlässig. Ich empfehle die Verwendung im Basisrang, da 5% mehr als genug ist, um dich mit einem oder zwei Treffern vollständig zu heilen, wenn die Waffe gut modifiziert ist. Ein Mod wie Focus Energy wird der Effizienzsteigerung vollständig entgegenwirken. Funktioniert sogar mit erhabenen Waffen.



    Heilende Rückkehr


    Nahkampfmod, der bei maximalem Rang 11 Lebenspunkte für jeden Statustyp heilt, der einen Gegner betrifft, wenn du ihn triffst. Funktioniert mit schnellem Nahkampf.

    Normalerweise halte ich das für viel schlechter als Life Strike, aber es ist eigentlich meine bevorzugte Heilmethode im Moment. Ich empfehle jedoch nur die Verwendung mit Sarpa oder Redemer. Die geladenen Angriffe der Scharfschützen feuern 5 Geschosse, die immer einen Aufprallprozess auslösen, so dass sie jedes Mal mindestens 55 Lebenspunkte heilen. Klingt niedrig, aber mit jeder hochrangigen Waffe kannst du 200+ Gesundheit mit einem einzigen Angriff heilen. Und da es mit schnellem Nahkampf funktioniert, bricht es nicht das Tempo. Ein großer Nachteil ist, dass es einen sehr hohen Abfluss von 16 hat und kostspielig ist, den maximalen Rang einzunehmen.
    Verjüngung (danke an free_stuff_plz)

    Aura Mod. Bei maximalem Rang heilt er dich und alle Verbündeten für 3 Lebenspunkte pro Sekunde. Kann mit vier Spielern auf 12 Lebenspunkte gestapelt werden.

    Komisch, dass ich es vergessen habe. Die konstante Heilung ist tatsächlich in niedrigen bis mittleren Missionen spürbar, wenn du einen Warframe verwendest, der eine passende Aura-Polarität hat, dann mach dich daran. Definitiv nicht davon abhängig, aber.
    Gleichgewicht (dank TheHasegawaEffect)

    Warframe-Modulation, die bei maximalem Rang bewirkt, dass Energieaufnahmen 110% Gesundheit und Gesundheitsaufnahmen 110% Energie liefern. Der umgerechnete Wert wird abgerundet, so dass eine Energieaufnahme von 25 Energieträgern 27 Lebenspunkte bringen würde.

    Ich habe es nicht getestet, aber es scheint sehr hilfreich zu sein, wenn du einen freien Mod-Slot hast.
    Hunter Recovery (dank Pixelsummoner)

    Begleitungsmod. Bei maximalem Rang heilt er dich um 30% des Schadens, den dein Begleiter verursacht.

    Die Beschreibung im Spiel war für mich verwirrend, also habe ich sie nie benutzt, aber nach dem, was ich gelesen habe, ist sie erstaunlich, sehr zuverlässig.
    Medi-Ray

    Sentinel-Modell Im Maximalrang heilt dein Wächter in 4 Sekunden 12% deiner Gesundheit, mit einer Abklingzeit von 15 Sekunden.

    Lies es nicht falsch, wie ich es getan habe. Es heilt 12% über 4 Sekunden, also 3% Gesundheit/en für 4 Sekunden. Es ist hilfreich, aber wie die Syndicate Effects, die ich als nächstes erwähnen werde, sollten Sie sich nicht nur darauf verlassen.
    Syndikatseffekte

    Waffenspezifische Mods von Steel Meridian, Arbitern von Hexis und New Loka haben einen radialen Effekt, der 25% deiner Gesundheit heilt, wenn die Waffe, mit der sie ausgestattet ist, 1000 Affinitäten erreicht, mit einer Abklingzeit von 10 Sekunden. Primär- und Sekundärkanonen aus diesen Syndikaten haben ebenfalls ihre Wirkung. Die Mods und Waffen sind:

    -- Zerstreute Gerechtigkeit (Hek), Gerechtigkeitsklingen (Doppelspalter), Zerstörende Gerechtigkeit (Sobek), Neutralisierende Gerechtigkeit (Miter), Vaykor Hek und Vaykor Marelok vom Stahlmeridian.

    -- Gezielte Wahrheit (Burston Prime), Klinge der Wahrheit (Jaw Sword), Stechende Wahrheit (Viper), Rächende Wahrheit (Silva & Aegis), Telos Boltor und Telos Akbolto von Arbiters of Hexis.

    -- Winde der Reinheit (Furis), Helle Reinheit (Skana), Dauerhafte Reinheit (Vulkar), Entwaffnende Reinheit (Panthera), Sancti Tigris und Sancti Castanas aus New Loka.

    Syndikatseffekte werden sehr oft in hochrangigen Missionen aktiviert und halten dich wahrscheinlich durch sie geheilt. Aber der größte Nachteil ist, dass sie dich nicht vor einer Prise bewahren werden, da die Heilung nur in 10-Sekunden-Intervallen oder länger erfolgen wird. Sie sind sehr hilfreich, aber ich würde mich nicht auf sie als Hauptheilungsmethode auf Einsatzstufen verlassen.
    Arkane Anmut

    Arkane Verbesserung für Warframes. Es hat eine Chance von 6%, aktiviert zu werden, wenn du beschädigt wirst, und wird 4% Gesundheit pro Sekunde für 6 Sekunden heilen, was insgesamt 24% Gesundheit heilt. Kann bei jedem Verlust von Schilden oder Gesundheit auslösen, auch durch Umweltschäden, aber nicht durch Selbstschäden. Kann zwei ausrüsten, so dass du zwei Möglichkeiten hast, sie zu aktivieren, und sie können gleichzeitig auslösen.

    Es braucht ein wenig Arbeit, um ein komplettes Set zu bekommen, also habe ich es nicht getestet. Nun, wir werden oft erschossen, also kann ich sehen, wie es sehr oft auslöst. Keine Ahnung, ob es glaubwürdig ist.
    Arkaner Sieg

    Arkane Verbesserung für Warframes. Es hat eine Chance von 8%, aktiviert zu werden, wann immer du einen Kopfschuss landest, und wird 2% Gesundheit pro Sekunde für 8 Sekunden heilen, was insgesamt 16% Gesundheit heilt. Wächter und Haustiere können es auch auslösen, und wie Grace kannst du zwei ausrüsten, um zwei Chancen zu haben, es von jedem Kopfschuss aus zu aktivieren.

    Genauso wie bei Grace, nimmt Arbeit in Anspruch, um einen kompletten Satz zu bekommen, der noch nicht getestet wurde. Scheint weniger zuverlässig zu sein.

  • #2

    ]Hello everyone,,
    I decided to put together a list for those of you like me that don't always play a frame that can heal itself. Haven't tested all of these myself, but I'll add my own notes to the ones I've tested.

    If I've forgotten any, feel free to comment.
    • Furis (Winds of Purity)

    A mod from New Loka that at max rank heals you for 20% of damage dealt. Only usable on Furis and Mk-1 Furis, won't work on Afuris or Dex Furis.

    Started with what I think might be the best one. Properly mod your Furis and this will heal you pretty much instantly. The only downside is that you have to switch to it and then back to your primary after healing, and we know weapon swapping isn't very smooth in Warframe.
    • Hirudo

    A sparring melee weapon that heals you for 5% of damage dealt on crits. Also works with quick melee.

    While the healing is amazing if well modded, Hirudo only has 15% crit chance, which goes up to 24% with True Steel. However, quick melee attacks are very fast and will trigger the healing reliably. If you have Maiming Strike, the sliding attack will always heal you. I often missed it, though.
    • Sancti Magistar

    Hammer from New Loka. Charged attacks release a 15m wave that heals you and allies based on damage dealt.

    I can't give exact numbers for the healing since the wiki doesn't have it, but I can confirm that it always healed me to full health even without a potato. However I wouldn't recomend it, because just like with Furis you have to switch to it and back to your main gun, with the added disadvantage that you have to hit an enemy with a slow charged attack.
    • Broken Scepter

    Staff with a special ability that allows you to drain enemy corpses while you're wielding it. Drained organic enemies like Grineer and Corpus soldiers will give you a health orb, while drained robots such as Rollers and MOAs will give energy orbs. Corpses can only be drained once. Enemies can be drained even if you didn't kill them with the scepter.

    The drain animation locks you in place for around 2 seconds, so you can't do it mid-fight and it's only 25 health per enemy, so not really dependable. But still, it'll get the job done if after killing everyone you were left with one foot in the grave.
    • Hema

    Burst rifle that heals you for 10% damage dealt on headshots.

    It's a pretty difficult gun to obtain unless you join or is part of a clan that has finished its very costly research, so I haven't tested it. Though it does seem like a pretty realiable way to heal.
    • Life Strike

    Melee mod that heals you while channeling is active, at the cost of increasing its energy cost. At base rank it heals you for 5% damage dealt and decreases channeling efficiency by 35%. At max rank it heals you for 20% damage dealt and decreases channeling efficiency by 140%.

    Very reliable. I recommend using at base rank, as 5% is more than enough to fully heal you with one or two hits if the weapon is modded well. A mod like Focus Energy will completely counter the efficiency decrease. Works even with exalted weapons.
    • Healing Return

    Melee mod that at max rank heals 11 health points for every status type affecting an enemy when you hit it. Works with quick melee.

    Normally I consider this a lot inferior to Life Strike, but it's actually my favorite healing method right now. However, I only recommend using it with Sarpa or Redeemer. The gunblades' charged attacks fire 5 projectiles that always trigger an Impact proc, so they'll heal at least 55 health every time. Sounds low, but with any high status gun you can heal 200+ health with a single attack. And since it works with quick melee, it doesn't break your pace. A big downside is that it has a very high drain of 16 and is costly to put in max rank.
    • Rejuvenation

    Aura mod. At max rank heals you and all allies for 3 health per second. Can be stacked with four players to 12 health/s.

    Funny that I forgot it. The constant healing is actually noticeable in low to mid level missions, if you're using a warframe that has matching aura polarity then go for it. Definitely don't depend on it, though.
    • Equilibrium

    Warframe mod that at max rank causes energy pickups to give 110% health and health pickups to give 110% energy. The value converted is rounded down, so a 25 energy pickup would give you 27 health.

    Haven't tested it, but it seems very helpful if you have a free mod slot.
    • Hunter Recovery

    Companion mod. At max rank heals you for 30% of damage dealt by your pet companion.

    The in-game description was confusing to me so I've never used it, but from what I've read it's amazing, very reliable.
    • Medi-Ray

    Sentinel mod. At max rank your sentinel will heal 12% of your health over 4 seconds, with a 15 second cooldown.

    Don't misread it like I did. It heals 12% over 4 seconds, so it's 3% health/s for 4 seconds. It's helpful, but like the Syndicate Effects I'll mention next, you shouldn't depend solely on it.
    • Syndicate Effects

    Weapon specific mods from Steel Meridian, Arbiters of Hexis and New Loka have a radial effect that heals 25% of your health when the weapon it's equipped on gains 1000 affinity, with a 10 second cooldown. Primary and Secondary guns from these syndicates also have the effect. The mods and guns are:

    -- Scattered Justice (Hek), Justice Blades (Dual Cleavers), Shattering Justice (Sobek), Neutralizing Justice (Miter), Vaykor Hek and Vaykor Marelok from Steel Meridian.

    -- Guilded Truth (Burston Prime), Blade of Truth (Jaw Sword), Stinging Truth (Viper), Avenging Truth (Silva & Aegis), Telos Boltor and Telos Akbolto from Arbiters of Hexis.

    -- Winds of Purity (Furis), Bright Purity (Skana), Lasting Purity (Vulkar), Disarming Purity (Panthera), Sancti Tigris and Sancti Castanas from New Loka.

    Syndicate effects will activate very often in high level missions, and will probably keep you healed through them. But the main downside is that they won't save you from a pinch, as the healing will only come in 10 second or longer intervals. They're very helpful, but I wouldn't depend on them as a main healing method at sortie levels.
    • Arcane Grace

    Arcane enhancement for warframes. It has a 6% chance to activate whenever you get damaged, and will heal 4% health per second for 6 seconds for a total of 24% health healed. Can trigger with any loss of shields or health, even from enviromental damage but not from self damage. Can equip two so you have two chances to activate, and they can trigger simultaneously.


    Takes a bit of work to get a full set, so I haven't tested it. Well we get shot a lot, so I can see it triggering very often. No idea if it's realiable, though.
    • Arcane Victory

    Arcane enhancement for warframes. It has a 8% chance to activate whenever you land a headshot, and will heal 2% health per second for 8 seconds for a total of 16% health healed. Sentinels and pets can also trigger it, and like Grace you can equip two to have two chances of activating it from each headshot.

    Same with Grace, takes work to get a full set, haven't tested. Seems less realiable.
    [/QUOTE]

    Thank you my issue has been solved,....

    Kommentar


    • #3
      Vermutlich handelt es sich um ein Computerspiel. Also komplett falsche Rubrik !

      Kommentar

      Lädt...
      X