Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünblättrige Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grünblättrige Gemüse


    Sind Oxalate für die meisten Menschen wirklich ein Problem? Ich fühle mich großartig (erhöhte Energie während des Tages / mentale Konzentration), nachdem ich Spinat / Grünkohl-Salate oder Smoothies gegessen habe. Ich esse dieses Gemüse seit langer Zeit auf diese Weise und ich fühle mich großartig und sehe gut aus mit 0 Gesundheitsproblemen. Es scheint, als ob das Oxalat, das Nierensteine ​​verursacht, überblasen ist. Fügen die Leute wirklich Spinat und anderes Gemüse zu ihrer Essensliste hinzu, die bereits Vollkornprodukte, Milch, Nüsse, Bohnen, Fleisch, Obst, Gemüse usw. enthält?

  • #2
    nachtrag: Vielleicht gibt es eine Mengenempfehlung für oxalathaltiges Gemüse ?

    Kommentar

    Lädt...
    X