Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir sagen um welche Krankheit leide ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir sagen um welche Krankheit leide ich?

    Hallo an alle
    Hab folgendes problem und hoffe dass ich hier eine hilfreiche antwort bekomme.
    Seit knapp einem Jahr mache ich mich regelmäßig in meine Hose an. Es kann manchmal so schlimm sein das es mehrmals am Tag sein kann. Ich schäm mich zu meinem Arzt zu gehen und zu sehen um was es genau geht. Hat jemand hier eine vorstellung unter welche Krankheit leide ich-
    Danke im Vorraus

  • #2
    Hallo ?tobbias
    Also das was du uns hier erzählt hast sieht danach aus das du Probleme mit Inkontinenz hast. Muss aber nicht sein. Der einzige Mensch, der genau feststellen kann unter welche Krankheit du gerade leidest, ist dein Arzt. Wenn sich am Ende herausstellt, dass Sie wirklich unter Inkontinenz leiden, dann müssen Sie euch daran gewöhnen mit diese Krankheit zu leben. Wie mir bewusst ist, Heute gibt es leider keine Medikamente, mit die man diese Krankheit hailen kann. Aber euch stehen jede Menge verschieden Windeln, Pants etc. zur Verfügung ( die Sie hier https://www.hilfsmittelprofi.de/ bestellen können) die speziell für die Menschen entwickelt sind die Probleme mit Inkontinenz haben.
    LG

    Kommentar


    • #3
      Na ja, tobbias, dir ist schon klar , dass du sträflich mit deiner Gesundheit umgehst ?? !! Klarer Rat: sofort zum Arzt !
      Was hast du für eine Einstellung gegenüber deinem Körper, wenn du so lange herum trödelst ?
      Ausserdem, vielleicht gibt es eine Therapie.
      Die 10 peinlichen Minuten beim Arzt wirst du überstehn. Nur Mut !
      Bleib cool !

      Kommentar

      Lädt...
      X