Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Beine durch vegane Ernährung ? Osteoporose durch vegane Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O-Beine durch vegane Ernährung ? Osteoporose durch vegane Ernährung

    Ich habe eine Bekannte die vor einiger Zeit auf komplett vegan umgestellt hat. ich habe allerdings den Eindruck, daß sie sich aus finanziellen Gründen keine vollwertige Ernährung leisten kann. Si ist auch schon älter und wahrscheinlich Ostheoporose gefährdet. ich habe nun den Eindruck, das sie O-Beine beommen hat. Kann das sein ? Ist das eine Alterserscheinung, oder hängt das mit der veganen ernährung zusammen? Oder Beides ?

  • #2
    Lieber habe ich O-Beine, als daß ich Aas fresse .....

    Kommentar

    Lädt...
    X