Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behandlung von Krebs, Vorbeugung gegen Krebs, alternative Heilweisen, Pflanzenpräparate, Wirkung von Antioxidantien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung von Krebs, Vorbeugung gegen Krebs, alternative Heilweisen, Pflanzenpräparate, Wirkung von Antioxidantien

    Vorweg, ich hatte selbst Krebs.

    Bei den alternativen Heilweisen, aber auch bei der Schulmedizin sind im Hinblick auf die Krebsbehandlung und die Vorbeugung gegen Krebs noch viele Fragen offen.

    Die Wirkung von Antioxidantien : Da ergibt sich das Problem, dass Antioxidantien zur Vorbeugung gegen Krebs hilfreich sind, bei einer akuten Krebsbehandlung aber ungünstig wirken können.

    In bestimmten Phasen benötigt der Körper Antioxidantien, dann aber wieder benötigt der Körper oxidativ wirkende Stoffe um Krankheitserreger oder Krebszellen zu töten.

    Wer sich in Behandlung befindet sollte die Einnahme bestimmter Medikamente und Pflanzenwirkstoffe auf jeden Fall mit seinem Arzt / Heilkundigen abstimmen.



  • #2
    Krebs ist leider eine der grössten Einkommenquellen der Ärzte, Apotheker, Pharmaindustrie. Die Krebsbehandlung kostet pro Lebensjahr 160 000 Euro. Das ist doch eine Argument ...
    mehr möchte ich dazu nicht schreiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X