Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucker ist eine Droge, überall verfügbar mit extrem kurzer Gewöhnungszeit und schweren gesundheutlichen Schäden, Einnehmen oder Weglassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucker ist eine Droge, überall verfügbar mit extrem kurzer Gewöhnungszeit und schweren gesundheutlichen Schäden, Einnehmen oder Weglassen ?

    Einnehmen oder Weglassen ? Manchmal ist das Weglassen die bessere Medizin. Das gilt auch für Zucker.
    Wer Diabetes bekommt und sich dann mal die Inhaltsstoffe verschiedener Lebensmitteln genauer ansieht , stellt mit erschrecken fest:


    Zucker ist in fast allen Lebensmitteln !

    Macht Zucker wirklich süchtig ? Das ist sehr einfach festzustellen. Wer sich Zucker in den Kaffee schüttet sollte einfach mal damit auf hören und sich selbst beobachten. Wie lange wird es wohl ohne Zucker gehen ?
    Und was kommt als Ersatz um die Ecke ? Fruchtsaft ? Bonbons oder die angeblich so gesunde Schokolade ?

    Vermutlich ist ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung zuckersüchtig und reduziert damit indirekt seine Lebenserwartung.

    Warum wird Zucker nicht besteuert ?




Lädt...
X