Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelomyrtol gegen Tinnitus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelomyrtol gegen Tinnitus ?

    EIgentlcih hatte ich etwas Kopfschmerzen aufgrund einer Sinusitis. Aus diesem Grund habe ich gelomyrtol Kapseln aufgeschnitten und in eine Tasse mit heissem Wasser gegeben und dann neben das Bett gestellt. Am Morgen war dann der Kopfschmerz weg.
    Gleichzeitig stellte ich fest, dass sich mein Tinnitus verbessert hatte.
    Am nächsten Abend dasselbe Procedere und wiederum eine leichte Verbesserung beim Tinnitus.

    Insgesamt hatte ich den Eindruck dass mir Gelomyrtol beim Tinnitus geholfen hat. ( Ist das weg ...)

    Kann das sein ? Gibt es eine Erklärung dafür ?
    Zuletzt geändert von Scully 428; 15.12.2017, 11:34.

  • #2

    Ich hatte vor ca 4 Jahren einen Tinnitus. Heute kommt es immer noch vor, wenn ich eine Grippe habe, dass ich dann auch wieder Ohrgeräusche bekomme. Und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ist nicht mein Kopf und nicht meine Ohren.
    Wenn meine Ohrgeräusche durch eine Grippe stärker werden, dann helfen Entschleimer. Ich persönlich bevorzuge Gelomythol. Eigentlich helfen mir nur die. Dann gehen meine Ohrgeräusche / Tinnitus auch wieder weg.

    Ich bekomme auch Ohrgeräusche, wenn ich verspannt bin, dann mache ich viele Längungsübungen. Also Dehnübungen und massiere mir immer wieder den Nacken. Auch meinen Kiefer, der Stress setzt sich bei mir in der Kiefermuskulatur fest, muss ich immer wieder massieren. Wenn ich viel Stress habe knackt bei mir sogar der Kiefer. Und das geht bei mir alles auf die Ohren.

    Kommentar


    • #3
      Interessantes Thema. schlage mich auch gerade mit einem Tinnitusproblem herum.
      Registrierung anonym

      Kommentar

      Lädt...
      X