Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutdruck am Morgen bei 180 zu 90, was kan nich tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck am Morgen bei 180 zu 90, was kan nich tun ?

    mein Blutdruck am Morgen ist höher als der Blutdruck den Tag über. gibt es dafür einen besonderen Grund ?

  • #2
    Na ja, 180 (sys) ist schon etwas hoch. Obwohl der Blutdruck am Morgen am Höchsten ist. Mal von extremen Stresssituationen abgesehen.
    Beruhigen kann ich dich mit diesen Blutdruckwerten aber nicht. Das sollte schon mal, besser umgehend, mit einem Arzt besprochen werden. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten warum das so ist und glücklicherweise aber auch eine Reihe von Medikamenten die den Blutdruck absenken. Wenn Du beim Arzt warst, können wir weiter diskutieren - ok ?

    Kommentar

    Lädt...
    X