Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich sinnvoll abnehmen ? Ich habe zwei massive Gesundheitsprobleme: Diabetes und Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich sinnvoll abnehmen ? Ich habe zwei massive Gesundheitsprobleme: Diabetes und Bluthochdruck

    Wie kann ich sinnvoll abnehmen ? Ich habe zwei massive Gesundheitsprobleme: Diabetes und Bluthochdruck

    Mein Übergewicht ca. 20 kg !

    Sport kenne ich , Gymnastik auch


    Arbeit auch im Garten, aber das gewicht geht nicht runter. Verschiedene Sache habe ich schon ausprobiert , leider ohne Erfolg.

    Der Jojo Effekt ist bei mir nicht aufgetreten, bzw. ich bin nie über das Ausgangsgewicht raus, aber ich habe auch nicht dauerhaft abgenommen. gesundheitlich is t das Gewicht eine Katastrofe. Ein Tipp ???


    Mir ist klar dass das nur ein Forum ist und kein Arzt, also bitte nicht antworten: frag deinen Arzt. Es ist völlig selbsverständlich dass ich mit meinem Arzt und mit dem Apotheker darüber spreche. Aber ich will das Thema auch hier diskutieren. Danke für Eure Antworten !
Lädt...
X