Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist die Höchstdosis von Betablockern, Höchstdosis von Celipro Lich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist die Höchstdosis von Betablockern, Höchstdosis von Celipro Lich

    Was ist die Höchstdosis von Betablockern? Was ist Höchstdosis von Celipro Lich ? Ich nehme Celipro ( 200 mg) zweimal am Tag. Habe 110 kg Gewicht. Ist das ok ? Mir ist klar dass das nur ein Forum ist und kein Arzt, also bitte nicht antworten frag deinen Arzt. Es ist völlig selbsverständlich dass ich mit meinem Arzt darüber spreche. Aber ich will das Thema auch hier diskutieren.

  • #2
    Das sind 2 Tabletten ? Das ist schon reichlich viel. Ich glaube die Höchtsdosis ist von celi pro sind 400 mg ( = 2 Tabletten)

    Kommentar

    Lädt...
    X