Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Rücken, Cortison ? Schmerztabletten ? Tramadol ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem Rücken, Cortison ? Schmerztabletten ? Tramadol ?

Probleme mit dem Rücken, Cortison ? Schmerztabletten ? Tramadol ?

ich habe eine rundreise hinter mir , war bei allen möglichen Ärzten. Das Problem sind Rückenschmerzen mit unklarer Ursache. Gegenwärtig werde ich mit Cortison und Tramadol behandelt. Der arzt sagt, das geht nicht auf Dauer. Was dann ? Wer könnte helfen ?

vergiss diesen Quatsch mit dem "schlechten cortison" . bei einer vernünftigen Dosis und gelegentlichen Kontrollen ist das ein gutes Medikament.

ich nehme seit mehren Jahren Cortison wegen meiner Rückenprobleme und es hat sich bisher nichts Negatives gezeigt.
    Meine Großmutter hatte ebenfals Rückenprobleme und hat über 20 jahre regelmäßig Cortison genommen. Sie ist mit 96 gestorben. Also mir würde so ein Alter auch reichen.

Kommentar

Tramadol ist schon heftig wenn du das brauchst. Bei Cortison ist die Dauerdosis wichtig. Das kann speziell bei Frauen in den Wechseljahren Probleme machen. Osteophorose ist kein Kinderspiel. Wenn die Wirbel einsacken, dann ist das recht schmerzhaft. Das würde ich nur wirkliche Spezialisten ran lassen um die Frage engültig zu klären." Ich habe Rücken" ist ein netter Spruch, aber wenn das jahrelang geht, ist es nicht lustig !

Kommentar

Lädt...
      X