Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adipositas stellt eine erhebliche Gefahr für das Auftreten und Fortschreiten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adipositas stellt eine erhebliche Gefahr für das Auftreten und Fortschreiten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck

    Adipositas stellt eine erhebliche Gefahr für das Auftreten und Fortschreiten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und anderen kardio-metabolischen Störungen dar. Die durch Übergewicht und Adipositas bedingte kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität, die in den letzten Jahrzehnten beobachtet wurde, ist ein weltweites Problem der öffentlichen Gesundheit, das immer mehr zunimmt.
    Die Verwendung von Heilkräutern mit viel Antioxidantien macht da Sinn. Sumach kann indirekt das Gewicht reduzieren.

  • #2
    ES gibt viele Leute, die glauben dick sein hat keine Auswirkungen. Curvy ist sogar schön. Ja, ok, ich hab nichts gegen DIcke, aber es gibt auch das Wort Fresssucht ...
    Genauso ist es mit den Tatoos. Da wird ne Menge verdient und dementsprechend Werbung gemacht. Schon mal ein Tattoo an einem alten Körper gesehen ?
    Ausserdem werden ja die obersten Hautschichten zerstört. Schlimmer als bei einem Sonnenbrand. Aber, damals hieß es ja auch, wer braun ist, der ist auch gesund. Jetzt wird das übermäßige Bräunen / bzw. Sonnenbrände als Verursacher von Hautkrebs gesehen.

    Aber, lasst euch euer Lebensgefühl nicht mies machen, ist doch egal was in 20 , 20 oder 40 Jahren ist. Eine neue Hüfte und ein Melanom , wen kratzt das schon ?

    Kommentar

    Lädt...
    X