Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farblichttheraphie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farblichttheraphie

    Hey,

    lässt sich mithilfe der Farblichttheraphie tatsächlich der Stoffwechsel anregen und das seelische Gleichgewicht fördern? Habe schon öfters mal davon gehört, aber kenne mich mit dem Thema kaum aus. Finde das aber grundsätzlich sehr spannend. Weiß da jemand hier genaueres?

  • #2
    Ich selber kenne mich damit nicht genau aus, habe aber erst kürzlich in diesem Artikel mehr darüber gelesen. Das Thema Farblichttherapie ist auf alle Fälle ein ziemlich spannendes und ich werden wohl in zukunft ein bisschen tiefer darin einsteigen. Wenn du willst können wir uns ja auch mal direkt persönlich darüber austauschen. Ich sende dir mal eine private Nachricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X