Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dementoren und Energievampire wie bekämpfen, Dementoren und Energievampire in Foren und sozialen Netzwerken ,

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dementoren und Energievampire wie bekämpfen, Dementoren und Energievampire in Foren und sozialen Netzwerken ,

    Dementoren und Energievampire in Foren und sozialen Netzwerken , wie bekämpfen, ?

    Ich verliere ständig Energie wenn ich in sozialen Netzwerken oder bestimmten Foren bin. Es ist, wie wenn sich ein vampir an meinen Hals wirft und mich aussaugt. Ich fühle mich dann komplett leer.
    Bei Harry Potter habe ich den Ausdruck Dementor gelesen. Das sind Wesen die einem jede positive Erinnerung, jedes positive Gefühl rauben.
    In der Parapschologie gibt es den Begriff "Energievampir", also Wesen / Menschen, die sich von den positven Gefühlen anderer quasi ernähren.
    Wenn du eine Stunde mit so einer Person redest, hat sie dich ausgesaugt. Du bist leer !
    In den sozialen Netzwerken sind auch Energievampire unterwegs. Sie fordern deine Aufmerksamkeit mit immer neuen Aktivitäten / Beiträgen. Schließlich denkst du nur noch über diese Person nach. Und dann hat er dich ! Du bist gefangen in dessen Hirngespinsten und versuchst Probleme zu lösen für die es keine Lösung gibt. Wenn du dann ausgeaugt bist, lässt dich der Energivampir fallen und sucht sich ein neues Opfer.
    Liege ich mit dieser Vorstellung komplett falsch, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Was kann man gegen Dementoren oder Energievampire machen ? Gibt es Rituale oder Rezepte ?
Lädt...
X