Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche psychologischen Schulungen oder Kurse kann ein Laie absolvieren, um seine Altersgenossen - Familie, Freunde und Gemeinschaft - besser zu unterstützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche psychologischen Schulungen oder Kurse kann ein Laie absolvieren, um seine Altersgenossen - Familie, Freunde und Gemeinschaft - besser zu unterstützen?


    Mein Ziel ist es nicht vorzutäuschen, ein zertifizierter Therapeut zu sein. Ich empfehle Freunden und Verwandten immer, professionelle Hilfe zu suchen. Aber ich habe viele Freunde und Familienmitglieder, die zu mir kommen, um mich zu unterstützen und über ihr Leben, ihre persönlichen Probleme und vieles mehr zu sprechen. Ich habe von Erste-Hilfe-Kursen für psychische Gesundheit gehört und melde mich diesen Sommer für einige Kurse in meiner Stadt an. Vielen Dank!

  • #2


    my issue has been solved!


    Admin: Das dachtest Du zumindest. Aber wir haben deinen versteckten Werbelink gelöscht.

    Kommentar

    Lädt...
    X