Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann hat Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann hat Depressionen

    Mein Mann hat Depressionen , ich habe keine Kraft mehr und will ihm nicht mehr helfen , weil er so sehr schlimm gegen mich angeht, das kann ich nicht mehr aushalten !
    Da unser Hausarzt schon seit längerer Zeit mit dieser Diagnose meinen Mann sehr verärgert hat, weiß ich auch keinen Ausweg mehr! Da ich schon über zwanzig Jahre verheiratet bin , war es eigentlich immer ganz gut mit meinem Mann, aber die letzten 7 Jahre hat sich mein Mann so sehr zum aggressiven und unausstehlichem Mann verändert ich weiß nicht mehr wie ich mich da verhalten soll! Unser Arzt hat gesagt , dass mein Mann Depressionen hat, aber wie kann er dann so wütend werden und auch zu mir ist er sehr agressiv, ich darf kein Wort gegen ihn sagen oder auch nur dieses Thema anschneiden , da flippt er sofort aus, und am nächsten Tag ist er dann zu Tode betrübt und man kann überhaupt nicht mehr mit ihm reden , außerdem ist er so reizbar und kann sofort jähzornig losbrüllen , ich habe leider keine Ahnung warum ? Aber wie kann er immer so böse mit mir werden ? Immer dachte ich , dass man bei Depressionen einfach mal traurig oder grübelig ist, aber doch nicht so schlimm agressiv? Wenn das nicht besser wird, oder sich noch schlimmer auswirkt, was kann ich meinem Mann da noch helfen ? Weil ich habe auch mit meinem Arzt gesprochen und der meinte ich muß das nicht auf die leichte Schulter nehmen , weil sich das so sehr verschlimmern kann !
    Alle Ärzte sagen da , dass das eine Krankheit ist , die sich sehr auf unser Leben auswirken kann , aber wer hilft mir eigentlich , muß ich das mit meinem Mann aushalten ich bin nervlich jetzt schon am Ende , aber da heißt es immer nur dass mein Mann Hilfe braucht, wer kann mir da noch helfen ? Ich habe schon mal von einem guten Bekannten gehört , dass da manchmal ein Klinikaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik sehr angebracht wäre, aber das geht nur wenn sich mein Mann auch selbdst dazu entschließt, wie kann ich das machen dass er das akzeptiert, weil dieser Zustand den er zur Zeit hat und an den Tag legt, das werde ich nicht mitmachen können !Aber alle unsere Bekannten und sog. Freunde sind plötzlich nicht mehr erreichbar, und auch nur ein einziger freund hilft uns und mir in dieser Situation! Es ist wirklich zum davonlaufen !
    *Was ich auch machen werde, bald ? Aber was wird dann aus meinem Mann ? Diese Krankheit ist doch so unberechenbar und ich habe Angst , auch manchmal vor meinem Mann ! Ich will mit ihm auch nicht mehr reden , weil es sich immer zu einem drama steigert! Warum kann mir auch mein Arzt da keine definitive Antwort geben , alle haben mich alleine gelassen mit meinem total veränderten Mann! Warum kann so eine Krankheit mein Leben zerstören ?
    Oder gibt es da einen Ausweg? L Gr. Ann
Lädt...
X