Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Psychologe möchte mit mir ins Bett gehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Psychologe möchte mit mir ins Bett gehen.

    mein Psychologe möchte mit mir ins Bett gehen. Er denkt dass sich so Spannungen lösen lassen und er einen besseren Einblick in mein Seelenleben bekommt. Zuerst war ich entrüstet, aber er meinte ich soll mich einfach mal über Sexualtherapethen informieren. Ich habe dann Frauen gefunden die zu Therapiezwecken mit Männern ins Bett gehen. Das sind Männer mit sexuellen Hemmungen die sie krank machen. Ich habe jetzt nicht den eindruck dass mich meine sexuellen Hemmungen krank machen. Wer hat da Erfahrungen ? Bringt das etwas oder hat der Mann nur abstruse Ideen ?

  • #2
    das habe ich auch schon erlebt, aber es war ein Therapeut, kein echter Mediziner mit Dr. Titel

    Kommentar


    • #3
      solche Typen findest du in jedem beruf, bei der Innung melden !

      Kommentar

      Lädt...
      X