Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler bei der behandlung, werden wir von den psychologen ausgetrixt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler bei der behandlung, werden wir von den psychologen ausgetrixt

    Bewusste fehler bei der behandlung, werden wir von den psychologen ausgetrixt. wer sich mit esoterik beschäftigt hat, so die meisten Psychologen; sowieso schon einen Knall..
    Ja, kann sein. Das ist aber nicht so schlimm wie Psychologen, die ihren Patienten Krankheiten einreden. Meine freundin war bei dem gleichen Psychologen wie ich und er hat ihr das Gleiche gesagt wie mir. Probleme mit den eltern, Probleme in der Kindheit. Therapie von mindestens 2 Jahren nötig um das wieder auszubügeln. Also erstens hat meine Freundin ein völlig anderes elternhaus und auch völlig andere probleme. Aber der Herr psychologe hat uns beiden genau dasselbe gesagt. Sogar das Wort "ausbügeln" hat er bei ihr genauso verwendet wie bei mir. Aber hallo ! Was soll das ? Ist das Psychologie oder was !

    sym5

  • #2
    wer sich mit esoterik beschäftigt hat, so die meisten Psychologen; sowieso schon einen Knall..


    Na, dann passen Esoterik und Psychologie doch gut zusammen


    Das Problem ist, wie überall: es gibt solche und solche. Meistens gibt es solche ...

    Ich war in meinem Leben einmal bei einem Psychologen und das war sehr enttäuschend. Oberflächliches Blahblah ! Der Typ sollte sich besser selber therapieren !

    Kommentar

    Lädt...
    X