Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Licht die Stimmung aufhellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Licht die Stimmung aufhellen?

    Hallo alle zusammen,


    ich muss schon sagen, dass ich jetzt gerade im Winter echte Probleme mit meiner Stimmung habe.
    Denke mal, dass das dem einen oder anderen bekannt vorkommen muss.
    Klar, es ist viel früher wieder dunkel und allgemein scheint die Sonne ja nicht und mich
    macht das teilweise etwas depressiv.
    Was macht ihr eigentlich in solchen Phasen?

  • #2
    Hi,

    vielleicht solltest du schauen, dass du deine Wohnung vielleicht einfach mehr ausleuchtest?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich bin mir sehr, sehr sicher, dass du jetzt nicht der einzigste bist, der so
      eine oder so ein ähnliches Problem hat.
      Gerade jetzt im Winter, da kommen öfter mal Depressionen hoch.
      Du könntest einfach schauen, dass du zu Hause mal anderes Licht anbringst, was deine
      Stimmung etwas aufhellt, Orange ist beispielsweise so eine stimmungsaufhellende Farbe
      webseite : stehlampen.net/lichtfarben-psyche

      Kommentar

      Lädt...
      X