Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucker, die Volksdroge Nr. 1 Wie gefährlich ist Zucker wirklich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucker, die Volksdroge Nr. 1 Wie gefährlich ist Zucker wirklich ?

    In verschiedenen Ländern wird eine spezielle Zuckersteuer erwogen (z. B. Schweiz) weil immer mehr , durch Zucker verursachte Krankheiten auf das Gesundheitssystem "durchschlagen". Zucker ist weit verbreitet, überall erhältlich und macht sehr schnell süchtig, bzw. es ist schwer wieder davon los zu kommen. Die Folgen sind Übergewicht, Diabetes II, Herz-Kreislauferkrankungen etc.
    Neben der offenkundigen Forum, z. B. Bonbons gibt es viele Lebensmittel und Getränke die "versteckt" grosse Meneg nan Zucker enthalten. So sind die angeblich gesunden Säfte oft wahre Zuckerbomben. Getränke allgemein sind meist extrem gesüsst und anstatt den Durst zu löschen bewirken sie das Gegenteil.
    Wer an Diabetes erkrankt ist und sich Getränke und Lebensmittel ansieht, stellt fest, dass fast überall Zucker enthalten ist. Zucker ist zur Volksdroge Nr. 1 geworden und belastet unsere Gesundheitssystem extrem. Warum wird dagegen nichts unternommen ? Nun, wie immer, wenn es um große Summen / Profite geht, klemmt sich die Lobby zwischen Volk und Politiker und manipuliert auch mit der Hilfe von "Wissenschaftlern" im Sinne der produzierenden Industrie.

  • #2
    Mit der Einführung des Rübenzuckers als "Lebensmittel" entstand auch die Volksseuche Karies. Eigentlich sollte das schon reichen um eine Steuer zu erheben. Aber neben der Zuckerindustrei verdienen auch di Zahnärzte. wenn es keine Karies mehr geben würde, wäre wohl die Hälfte arbeitslos.
    Also, nicht nur auf die Zuckerindustrie achten bei diesem Thema.

    Kommentar

    Lädt...
    X