Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldzauber und Magie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldzauber und Magie

    hier ist der Clip der gute Infos zum Thema Geldzauber liefert:



  • #2
    ich hab mir den Clip gleich 4 mal angesehen, weil er bei mir einfach das Gefühl "Geld" geweckt hat. Das kommt so zwischen den einzelnen Sequenzen, aber es ist ein tolles Gefühl. Irgendwie spricht der Film das Unbewusste an. Das ist so eine Mischung aus Weihnachten und Lottogewinn.

    Kommentar


    • #3
      meine freundin war bei einem "geldseminar" . Da bringt jeder ein paar scheine mit und Geld. Hat ihr auch was gebracht. Sie ist jetzt viel materieller geworden und hat auch mehr Geld !

      Kommentar


      • #4
        ob dadurch Geldsegen ins haus kommt ? Aber ich finde die Idee mit einer Ecke , so ne art altar, sehr gut. Da kann sicher auc h anderes aufgestellt werden. Aber die Idee als solche ist echt super. Das wirkt bestimmt über das Unbewusste weil du jedesmal wen du da hin kuckst einen entsprcehenden Impuls bekommst.

        Kommentar


        • #5
          wir haben verschiedene Geldzauber probiert. Was letztenlich geholfen hat war Miriam.

          Kommentar

          Lädt...
          X