Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldzauber, Lottozauber, Gewinnzauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldzauber, Lottozauber, Gewinnzauber

    = fauler Zauber. Auch wenn das hier ein Magieforum ist, sollte meine Meinung zu diesem Thema drin bleiben!

  • #2
    Echt? Kann man im Lotto gewinnen damit?

    Kommentar


    • #3
      AW: Geldzauber, Lottozauber, Gewinnzauber

      so ganz stimme ich dir nicht zu, denn ich habe mit den Glückszahlen einer Kartenlegerin /Magierin schon einmal gewonnen. Immerhin waren dann über 4000 Euro auf meinem Konto. Also bei mir hat es funktioniert.

      Noch was, wenn du alles negativ siehst und nur "geht nicht" sagst, dann wird Dein Leben auch Scheiße verlaufen.

      Wenn Du krank bist und nicht positiv denkst, dann bist du 30 % länger krank. das ist wissenschaftlich erwiesen. Ausserdem weiß es eigentlich jeder, dass eine positive Einstellung auch was bringt. Hier ein paar blöde Sprüche reinschreiben ist jedenfalls nicht positiv und bringt auch nix !



      Kommentar

      Lädt...
      X