Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ja, einen schönen wirksamen Geldzauber wünschen wir uns alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, einen schönen wirksamen Geldzauber wünschen wir uns alle

    Magie kann Menschen sehr gut beeinflussen, aber bei rein materiellen Dingen ist es schwierig. Ein Goldbarren oder Geldschein hat nun mal keine Psyche. Damit ist das Wichtigste gesagt.

    Geldzauber kannst DU sowieso nur für Dich selbst durchführen. Jemand anders kann das nur sehr schwer. Würde ja auch keinen Sinn machen. wenn ich mir selber Geld zaubern kann, warum soll ich es dann für andere tun ?
    Magier Tom

  • #2
    das ist eine gute Antwort. Das mit partnerzusammenfühung oder mit magischer Heilung kann ich verstehen. geldzauber machen dagegen keinen sinn.
    Wenn einer einer einen Partner verliert, dann kann eine Hexe helfen dass er zurück kommt. Der Partner kommt ja nicht zur Hexe zurück. genauso ist es bei gesundheit. Da macht die hexe die Leute gesund.

    Aber warum soll sie Geld zaubern und sich dafür von anderen zuerst Geld geben lassen ? Da kann sei es doch gleich für sich selber zaubern und wenn sie lust hat an die Armen was abgeben. Vergesst das mit dem Geldzauber, das funktioniert nicht. Das ist wie Löcher in schweizer Käse machen.

    Kommentar


    • #3
      AW: ja, einen schönen wirksamen Geldzauber wünschen wir uns alle

      Geldzauber sehe ich sehr skeptisch - da nehmen "Magier" Geld von Menschen, die oft ohnehin schon total verschuldet sind - das bringt meistens gar nichts.

      Kommentar


      • #4
        AW: ja, einen schönen wirksamen Geldzauber wünschen wir uns alle

        Geldzauber ? Wenn es das gäbe hätten es sich die geldgierigen Politiker bzw. der Staat schon lange unter den Nagel gerissen. Oder die Kirche ...

        Kommentar


        • #5
          AW: ja, einen schönen wirksamen Geldzauber wünschen wir uns alle

          Geldzauber gibt es zumindest indirekt: wer sich auf Geld ausrichtet wird am Ende auch mehr Geld haben, als wenn er sich auf etwas anderes konzentriert hat, z. B. Familie.

          Als Langzeitprogrammierung funktionieren Geldzauber. Kurzfristig wohl eher nicht.
          Hexe und Magierin

          Kommentar

          Lädt...
          X