Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

    Danke!!!

    Die Beratung bei Frau Margot war super, vielen Dank nochmals an alle für diesen Tip. Ich beginne jetzt mit einer Rückführung bei Frau Margot, mein erstes
    Ritual habe ich auch schon bekommen - wunderschön, ich freue mich schon auf heute abend, ich muß jetzt noch ein paar "Zutaten" besorgen!

    Und letzte Nacht habe ich seit langem einmal wieder gut und fest geschlafen..

    Kommentar


    • #17
      AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

      Hallo Calendula, gib mir bitte Bescheid, wie es bei dir läuft.
      Mir geht es gar nicht gut, ich habe Panik vor den kommenden Feiertagen.

      Ist eine PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

      Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, und seither geht es mir wirklich sehr schlecht. Wir waren über 4 Jahre fest zusammen und haben schon den gemeinsamen Kauf eines Hauses überlegt, als er sich ganz plötzlich von mir getrennt hat.
      Der Grund ist vermutlich seine Ex, die nie richtig Ruhe gegeben und immer wieder versucht hat, uns zu trennen.

      Mittlerweile habe ich schon eine Partnerrückführung hinter mir, mit Telepathie, leider erfolglos. Das Schlimmste ist, daß jetzt langsam die Feiertage näher kommen und ich immer an die gemeinsamen Urlaube im Schnee mit ihm denken muß, das macht mich richtig krank. Und die Vorstellung, daß er jetzt wahrscheinlich mit seiner Ex schon den Urlaub auf "unserer" Hütte geplant hat, das treibt mich in die Verzweiflung. Gibt es noch eine Hoffnung für unsere Partnerschaft, was kann ich noch tun?

      Kann mir bitte jemand raten, macht eine Partnerrückführung vor Weihnachten noch Sinn?
      Hat es schon einmal jemand geschafft, daß der Partner mit weisser Magie innerhalb von einigen Wochen wieder zurückkam?

      Kommentar


      • #18
        AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

        Hallo Bettina,

        das mit Weihnachten, die Angst, wie man die Feiertage ohne den Partner überstehen soll - das kenne ich selbst sehr gut, leider.

        Ich habe nach der Trennung von meinem Partner jahrelang darum gekämpft, daß er wieder zu mir zurückkommt. In erster Linie mit sog. Hilfe von Geistheilern, die samt und sonders extrem teuer und leider auch vollkommen erfolglos waren.
        Dann hat mir endlich jemand gesagt, daß Geistheilung überhaupt nichts mit weisser Magie und Partnerrückführung zu tun hat - auch wenn einem die Herren natürlich das Blaue vom Himmel herunter versprechen.

        Leider ist es so, daß man in einer solchen schlimmen Situation, wenn der Partner von heute auf morgen einfach weg ist, einfach nach jedem Strohalm greift und dankbar ist für jede Hoffnung, jedes Versprechen.
        Ich habe damit sehr viel Geld verloren, und meine Nerven haben unter den leeren Versprechungen auch sehr gelitten. Das Schlimmste war aber,
        dass ich nirgends Verständnis oder gar Mitgefühl gefunden habe - es hies zum Schluss sogar noch, ich sei selbst schuld am Misserfolg, weil ich durch meine negative Einstellung jeden Erfolg blockieren würde...das war schlimm und zutiefst ungerecht.

        Als ich dann den Bericht einer Klientin von Frau Margot las, die von ihrer erfolgreichen Partnerrückführung innerhalb von drei Monaten berichtete,
        konnte ich das kaum glauben.
        Trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen, habe an Frau Margot geschrieben und noch am gleichen Tag, abends um 22.00 Uhr, Antwort bekommen.
        Es war für mich kaum fassbar, daß sie meinen Fall genauer untersuchen würde (kostenlos), und ich dann in 2 Tagen auch einen unverbindlichen
        Beratungstermin per Telefon bekommen sollte. Aber es hat gestimmt, der ganze Bericht über Frau Margot war vollkommen richtig.

        Sie hat meinen Fall übernommen, sie hat mich beraten, mir Rituale zum Selbermachen geschickt...ich fühlte mich so gut aufgehoben wie noch nie. Nach knapp 3 Monaten kam dann mein Partner zurück - nach den bisherigen schlechten Erfahrungen war alles wie ein Wunder für mich.
        Nun ist ein halbes Jahr vergangen, mein Partner und ich sind weiterhin zusammen, und unsere Beziehung ist sehr harmonich - genau genommen besser wie vorher.

        Auch wenn es bei einer PRF keine Garantie gibt - Frau Margot hat mir das auch von Anfang an gesagt, so will ich doch jeder Frau raten, sich bei einem Partnerproblem erst einmal an Frau Margot zu wenden.
        Ich will keine Werbung machen - ich glaube, das braucht sie auch nicht, bei der vielen Arbeit die sie hat. Aber ich möchte durch meinen Erfahrungsbericht anderen Frauen helfen - so, wie auch mir geholfen wurde!

        Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com

        Kommentar


        • #19
          AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

          Hallo Bettina,

          eine weissmagische Rückführung bis Weihnachten kann durchaus noch klappen, es sind ja noch fast 2 Monate Zeit! Ein Ritualzyklus in der weissen Magie dauert nicht länger als 1-2 Monate.

          Ich würde aber möglichst keine Zeit verlieren und an Frau Margot schreiben, sie kann dir sicherlich am besten sagen, wie die Chancen in deinem Fall aussehen.

          In jedem Fall ist aber die Zeit um Weihnachten weissmagisch gesehen die beste Zeit für Rituale: es fallen sehr bedeutsame magisch-esoterische Feste in diesem Zeitraum, wie beispielsweise demnächst Samhain (die Nacht auf den 1.11.), die Wintersonnenwende, die Rauhnächte....

          Kommentar

          Lädt...
          X