Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung - zu viele Blockaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung - zu viele Blockaden

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich würde gern eine Partnerrückführung durchführen lassen und habe mich an Frau Heintz gewendet. Hab hier von den vielen postiven Erfahrungen gehört und dachte mir, ich versuche es. Bei meinem Ex sind aber leider so viele Blockaden, dass es im Moment unmöglich ist. Hat jemand anderes sowas auch schon gehabt? Lies sich das dann irgendwie lösen? Bin völlig am Ende.
    Habe natürlich vorher Anfragen an andere Magier gestellt. Zum Vergleich. Die anderen wollten alle gleich sofort Geld und natürlich ist eine Rückführung kein Problem, das klappt auf jeden Fall, etc.
    Und dann natürlich auch gleich Kontonummer und Geld überweisen. Da bin ich dann erstmal misstrauisch geworden. Und habe mich an Frau Heintz gewandt. Sie scheint mir wirklich sehr seriös, weil sie gerade nicht sagt, dass wir das hinkriegen können. Jemand der nur Geld will, würde natürlich so argumentieren.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen anderen Magiern und ist da über den Tisch gezogen worden? Da gibts ja alles mögliche. Telepatie, Voodoo, usw.

    LG

  • #2
    AW: Partnerrückführung - zu viele Blockaden

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X