Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe erbeten dringend !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe erbeten dringend !!

    Hallo, Bin neu hier und sitze in Venezuela fest.

    1000 sind hier passiert. Kann nicht alles erzählen. das würde ewig dauern.

    Aber in Kürze, was alles schief geht hier.

    - Pass und Tasche geraubt auf der Strasse
    - Bank in Deutschland löscht mein Konto
    - Einwohnermeldeamt löscht mich aus dem EWMelderegister !
    - mein Kunde zahlt seit 7 Monate nicht zugesagtes Geld
    - habe nur noch für 2 Wochen Geld für Unterkunft und Essen
    - Alle Aktionen um Arbeiten zu können, um doch noch etwas zu verdienen, schlagen bisher fehl.
    - muss ständig, alle 2-4 Monate, hier meine Unterkunft wechseln, weil immer etwas ist.

    Um es wirklich kurz zu machen. Es klappt NICHTS !

    Ein venezulanischer Freund war bei einer Wahrsagerin vor ca 7 Monaten. Sie sagte ihm, daß ICH
    egal wo ich hingehen würde, immer Geld haben würde, aber es sieht eben überhaupt nicht danach aus !!

    Sie sagte, daß es eine negative Energie gebe und empfahl mir einmal monatlich mit Mandarinenseife und Msalzalle Hautpartien
    zu waschen, was ich auch tat. Danach ging mir das Zeug nach 3 Monaten aus und da es mein Freundkaufte, weiß ich nicht
    wo ich das beschaffen kann.

    Sie gab mir einen Davidstern mit, etwas in silber und mittig ein roter Stern für Liebe. Ich sollte ihn immer bei mir
    tragen. ABER- mir gefiel das einfach nicht.... ständig wollte ich es nicht...und habs dann nach Monaten weggeworfen.
    Es war irgendwie dunkel....wenn ichs ansah, wars dunkel...ein blödes unbehagliches Gefühl. Hab ich noch nie vorher gehabt.

    Was soll ich nun machen hier?
    Was ist hier los?

    Wäre sehr froh, wenn mir einer was sagen oder helfen kann. Ich bin am Arsch, ehrlich.

    Ein anderer Freund von mir hier ist ebenfalls zweimal in der letzten Woche knapp an seinem/unserem Tod vorbeigekommen.
    einmal wars eine nicht arritierte Lenkung seines Wagens, wir fuhren in den Bergen rum unddie werkstatt sagte ihm nach dieser Fahrt,
    wir können von Glück sagen, daß wir noch leben und
    dann er knapp an einem herzinfarkt vorbeigekommen, weil er dachte, er hätte wieder Bluthochdruck und dann hat der Gute ein
    Medikament eingenommen, daß seinen Blutdruck erheblich senkte.

    ich bin auch mal wirlich um haaresbreite über den Haufen gefahren worden.
    Mein Hund ist stänsig krank, Tumore, Blut, Beissangriffe von anderen....
    Kein einziger geschäftlicher Kontakt war bisher erfolgreich...arbeite im Vertrieb

    und ständig kommt mir die Ahnung eines Tsunamis, der auf die karibischen Inseln schlagen soll.
    ich frage mich, ob ich auf die Berge ziehen soll. Finde Hinweise im Netz auf SINKHOLES, die sich
    stark in Amerika ausbreiten. Es liegen wohl auch Notfallpläne vor der Navy. Ist das ganze Spinnerei
    oder was?

    Also, das kann hier einfach nicht so weitergehen.
    LG

    *

  • #2
    AW: Hilfe erbeten dringend !!

    Hallo, gibt es auch Hilfe durch weisse Magie, wenn man gerne als Erbin eingesetzt werden möchte?

    bitte nicht falsch verstehen, ich bin keine Erbschleicherin. Aber ich habe mich jetzt jahrelang um eine alte Nachbarin gekümmert, unzählige Male eingekauft, geputzt, bin mit ihr zum Arzt gefahren, und, und, und....ich habe nie etwas dafür verlangt, weil sie mir arm erschien und sie auch immer sehr lieb danke sagte...
    Jetzt ist sie sehr krank geworden und plötzlich taucht aus der Versenkung eine "Cousine um 3 Ecken" auf - weil meine Nachbarin offensichtlich Ersparnisse hat, von denenkeiner
    etwas wusste.

    Kann man da mit weisser Magie etwas machen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe erbeten dringend !!

      hallo Gisela, also ich weis von einem erfolgreichen Geldzauber, aber soweit ich weis, klappt das nur, wenn die wünschende Person (also du) das wirklich verdient hat!
      So wie du schreibst, ist das aber sicher der Fall - jedenfalls mehr als bei dieser Cousine, die da jetzt plötzlich auftaucht!
      Schreib deinen Fall am besten an Frau Margot - mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe erbeten dringend !!

        Ich habe vor einem Jahr auch mal eine Art Geldzauber machen lassen - ich wollte aber nicht im Lotto gewinnen, sondern einen gut bezahlten Job, und das hat sehr gut geklappt- obwohl ich vor den weissmagischen Ritualen von Frau Margot fast 2 Jahre lang arbeitslos war!

        Kommentar

        Lädt...
        X