Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldmagie ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldmagie ?

    Und schon schreibt niemand mehr. Es riecht doch alles sehr nach einem Fake so sehr ich auch an die Magie glaube.

  • #2
    Du glaubt nur an das was dir Erfolg bingt. Also ein billiger Opportunist ! Lonelyheart wünscht sich einen Mercedes, der kommt nicht, also alles fake. Partnerin kommt nicht zurück - fake ! Lonelyheart wird nicht Bundeskanzler - auch fake !
    Wünsch dir etwas das stattfinden kann udn versuche nicht einen Partner mit Magie zurück zu quälen !

    Kommentar


    • #3
      Zitat: Wünsch dir etwas das stattfinden kann
      Das trifft den Kern der Sache. Ich denke auch dass es eben nicht eifnach damit getan ist einen Magier zu beauftragen und schon kommt der Partner zurück. Das war unser einsames Herz wohl etwas zu baluäugig.
      Was den Wunsch nach Geld angeht, da ist es etwas anders. Der Wunsch kann verinnerlicht werden (Moody) und so über Jahre hinaus positiv wirken. Ich habe sehr viele Personen kennengelernt, die sich über Jahre hinweg ein Vermögen aufgebaut haben. Und, in vielen Fällen sah mir das ganz nach Magie aus, wie das ablief !

      Kommentar


      • #4
        Das ist so wie mit den Wünschen ans Universum: es funktionier t tatsächlich. Aber, man muss dran glauben und über einen längeren Zeitraum hinweg diesen Wunsch / Gedanken verfolgen ! Hallo lonelyheart, tut mir leid, wenn deine Parterin nicht zurück kam. Aber das ist kein Grund gleich das ganze System zu verteufeln. Kein vernünftiger Mensch käme auf die Idee Krankenhäuser zu zerstören, nur weil an einer verschwiegenen Ecke dauernd tote Menschen heraus kommen.
        Ich habe ein paar Deiner Beiträge gelesen und die waren alle negativ. Mit dieser Einstellung kann ein Partner nicht zurück kommen. Was vielleicht noch schlimmer ist, es wird für Dich auch sehr schwierg werden einen neuen Partner zu finden !

        Kommentar

        Lädt...
        X