Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbringst du normalerweise deinen freien Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verbringst du normalerweise deinen freien Tag?

    Meine freien Tage beginnen meistens mit dem Aufräumen der Wohnung. Das hilft mir, meinen Ton etwas anzuheben und Energie zu tanken – ich schalte die Musik ein, und die Reinigung geht viel sanfter und angenehmer zur Musik. Was andere Dinge betrifft, so treffen wir uns dann meistens abends mit Freunden zum Bier. Es ist auch eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen. Ich koche gerne meine typischen Hot Dogs – sie sind einfach perfekt für dunkles Bier. Hier hat also jeder seinen eigenen Stil. Und abends sitze ich dann im Casino und spiele.

  • #2
    Ich persönlich verbringe meinen freien Tag gerne in meinem Garten. Entspannen Sie sich in einer Hängematte in einem Whirlpool, den ich erst kürzlich von diesem Verkäufer gekauft habe

    Kommentar


    • #3
      Momentan bin ich sehr oft nach der Arbeit im Fitnessstudio anzutreffen. Man will ja schliesslich im Urlaub eine gute Figur machen. Und dafür heisst es nunmal trainieren. Wobei es mit Training alleine nicht getan ist, ich nehme auch Aminosäuren zu mir. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, kann unter anderem die Aminosäure Leucin den Muskelaufbau unterstützen. Insbesondere intensiv trainierende Sportler verbrauchen vermehrt essentielle Aminosäuren und sollten deshalb auf eine ausreichende Zufuhr achten.

      Kommentar


      • #4
        Meine freien Tage beginnen tatsächlich ebenfalls oft mit aufräumen. Sonst kommt man nicht dazu und das aufräumen entspannt mich in gewisser weise. Dann wird gekocht und meist ein Ausflug unternommen, je nach Wetterlage

        Kommentar


        • #5
          Mein freier Tag beginnt für gewöhnlich mit lange ausschlafen. Und dann ganz gemütlich frühstücken und ganz entspannt in den Tag starten

          Kommentar


          • #6
            Was ist mit dem Auto passiert, dass Korrosion darauf auftrat, und aus welchem ​​Jahr wurde es hergestellt? Ich würde empfehlen, dass Sie ein solches Dichtmittel kaufen https://easyklima.at/kategoria/alles/das-dichtmittel/ und versuchen, ein Loch in der Karosserie selbst zu behandeln. Er hat mir sehr geholfen - hat nicht zugelassen, dass sich Rost weiter ausbreitet. Alternativ ein Fahrdienst, dort wird es aber definitiv teurer.

            Kommentar


            • #7
              Ich verbringe meinen freien Tag normalerweise damit, mich zu entspannen und nach einer anstrengenden Woche auszuruhen. Ich schlafe lange aus, gehe spazieren oder treffe mich mit Freunden. Manchmal nutze ich den Tag auch, um Dinge zu erledigen, die ich in der Woche nicht geschafft habe, wie zum Beispiel Haushaltsaufgaben oder Einkäufe.

              Kommentar


              • #8
                Ich wandere gerne, am liebsten auf sogenannten Jakobswegen

                Kommentar


                • #9
                  Ich pilgere in meiner Freizeit und es macht mir sehr viel Spaß. Ja, es gibt einige wirklich schöne Jakobswege in Deutschland. Ich finde die Stille und Einsamkeit auf dem Weg sehr beruhigend und entspannend. Wenn du nach einer Outdoor-Aktivität suchst, bei der du dich nicht so anstrengen musst, dann ist Pilgern definitiv etwas Tolles. Du kannst die Natur genießen und gleichzeitig einige der schönsten Orte in Deutschland sehen. Und wie schon gesagt, es gibt sehr schöne Jakobswege in Deutschland. LG
                  An diesen Inverter Stromerzeuger Test habe ich gedacht

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,wenn ich frei habe, versuche ich mich gut zu entspannen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X