Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronatest, hatte zwei verschiedene Testergebnisse, was stimmt nurn ? Sind Coronatests wirklich praktisch und glaubhaft, oder eine neue Katastrophe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coronatest, hatte zwei verschiedene Testergebnisse, was stimmt nurn ? Sind Coronatests wirklich praktisch und glaubhaft, oder eine neue Katastrophe ?

    Habe mir eine Packung gekauft und ausprobiert. Ist wirklich ganz einfach. Ergebnis negativ ! Dann habe ich einen zweiten Test gemacht: postiv !
    Was jetzt ? Soll ich die ganze Schachtel an Tests aufbrauchen und dann das Mehrheitsergebnis akzeptieren. Oder was ?
    Oder soll ich meinen Arzt anrufen wegen eines PCR-tests ?
    Die privaten Tests waren als gute Idee gedacht, aber ich fürchte, ich bin nicht der Einzige, der wiedersprüchliche Ergebnisse erhält und dann erst recht verunsichert ist.
    Zuletzt geändert von Melly; 06.03.2021, 18:52.
Lädt...
X