Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Tabletten

    ich habe das Gefühl, das mein Freund unkontrolliert Tabletten nimmt, um sich aufzuputschen. Getrunken hat er schon immer sehr viel, aber das ist neu. Was soll ich tun bzw. was würdet ihr tun?

  • #2
    Alkohol verstärkt die Wirkung von bestimmten Tabletten bzw. umgekehrt. Damit wird auch die Suchtwirkung verstärkt. Eine Entwicklung die du unbedingt stoppen solltest ! Drogenberatung anrufen etc.
    Bleibt alle gesund !

    Kommentar


    • #3
      Damit ist auf jeden Fall nicht zu spaßen. Mein Cousin hat sich mit Amphetaminen regelmässig regelgerecht abgeschossen. Ohne professionelle Hilfe wäre er da nie rausgekommen. Das Problem war ihn davon zu überzeugen, das er Hilfe braucht. Denn das wollte er partout nicht wahrhaben. Ein Phänomen das wohl oftmals auftritt

      Kommentar

      Lädt...
      X