Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeit und langes Leben hängen zusammen ?.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freizeit und langes Leben hängen zusammen ?.

    Hello,

    wer sich in seiner freizeit richtig entspannen kann, der verlängert sein Leben nachhaltig ! Ein entspannendes Hobby ist genauso wichtig wie die richtigen Medikamente.

    thanks
    alexsunny

  • #2
    Zitat von alexsunny123 Beitrag anzeigen
    Hello,

    wer sich in seiner freizeit richtig entspannen kann, der verlängert sein Leben nachhaltig ! Ein entspannendes Hobby ist genauso wichtig wie die richtigen Medikamente.
    thanks
    alexsunny

    thanks my issue has been fixed.

    Kommentar


    • #3
      Human life depends on the state of health of the body and the scale of its use dissertation statistics writing help by the person himself, provides him with a long and active life.

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,
        ich bin davon überzeugt, dass diese Aussage richtig ist. Wenn wir uns in unserer Freizeit entspannen, leben wir
        bestimmt länger. Ich freue mich immer über meine Freizeit. Es gibt so viele tolle Aktivitäten, mit denen ich mich beschäftige.
        Vor ein paar Monaten habe ich eine interessante Plattform entdeckt ****Das ist ein zufälliger Chat. Dieser
        Chat ermöglicht Gesprächspartner aus der ganzen Welt zu finden. In meiner Freizeit benutze ich diesen Service und lerne neue
        Leute kennen.
        Zuletzt geändert von Melly; 07.03.2022, 19:40. Grund: Link entfernt

        Kommentar


        • #5
          Interessant, danke!

          Kommentar


          • #6
            Wenn Sie Ihre Zeit wirklich damit verbringen wollen, Spaß zu haben, müssen Sie diese Seite besuchen. Dies ist nur für diejenigen, die die Einsamkeit und den Single-Status satt haben. Ich bin sicher, Sie werden die beste Wahl für Sie finden. Danke
            Zuletzt geändert von Melly; 07.03.2022, 19:40. Grund: Link entfernt

            Kommentar


            • #7
              Das sehe ich auch so. Stress ist sehr ungesund, und wenn man sich nach der Arbeit und zwischen der Arbeit richtig entspannt, hilft dies der Gesundheit ungemein

              Kommentar

              Lädt...
              X