Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtszeit - Geschenkezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtszeit - Geschenkezeit

    Hi!

    Was macht ihr denn schönes in der vorweihnachtlichen Zeit? Steht bei euch schon der Weihnachtsbaum? Habt ihr schon alle Geschenke besorgt?
    Mir fehlt da noch ein Geschenk für meine Nachbarin. Eigentlich überfordert und stresst mich diese ganze Schenkerei, aber ich will da auch nicht mit leeren Händen stehen, wenn meine Nachbarin mir ein Geschenk überreicht.

    Will was nützliches und nicht allzu teures schenken...Habt ihr Ideen?
    Was würdet ihr euch wünschen?

  • #2
    Bei vielen steht doch momentan die Gesundheit an erster Stelle. Also habe ich mir gedacht, ich schenke mit Kurkuma etwas Gesundheit bzw. etwas das zur Stärkung des Immunsystems beiträgt. Bin dann fündig geworden. Abgesehen von meinen Nichten und Neffen wird das mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Bei uns steht der Weihnachtsbaum noch nicht. Wir haben aber schon einen ausgesucht, und diesen können wir dann ab dem 11.12 Selbst-Schlagen. Ach, da freuen wir uns schon total drauf. Wegen Weihnachtsgeschenken mache ich mir jetzt nicht sooo viele Stress. Man sollte in dem ganzen Trubel nicht vergessen, das Weihnachten, ein Fest der Liebe ist. Deshalb nicht unter Stress setzen sondern die Weihnachtstage genießen und schön ausklingen lassen.

      Es gibt halt Leute (habe übrigens auch so eine Nachbarin) die es lieben, was zu schenken. Habe übrigens von meiner Nachbarin zum Nikolaus so ein LED-Nachtlicht geschenkt bekommen. Habe schon 3 Nachtlichter, wohin jetzt mit dem vierten, keine Ahnung.

      Was schenkt man sonst den Nachbarn...Pralinen, Sekt, Tee, keine Ahnung fällt mir jetzt irgendwie nichts nicht teueres dafür aber nützliches nicht ein.

      Wünsche trotzdem allen schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage im kreise eurer engsten Liebsten.
      Hoffe, wir werden alle gesund in das neue Jahr 2021 kommen.

      Beste Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X