Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weil sie gegen die Richtlinie für leistungssteigernde Substanzen verstoßen hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weil sie gegen die Richtlinie für leistungssteigernde Substanzen verstoßen hat

    Vontaze Burfict appelliert an eine Vier-Spiele-Sperre der NFL, weil sie gegen die Richtlinie für leistungssteigernde Substanzen verstoßen hat, die dritte Saison, in der der Linebacker von Cincinnati Bengals von der Liga bestraft wird.
    Die Aussetzung wurde erstmals von ESPN gemeldet. Die Bengals hatten keinen Kommentar zu Burfict. Sie unterzeichneten Free Agent Linebacker Preston Brown zu einem Ein-Jahres-Vertrag Freitag, geben ihnen Tiefe an der Position.
    Die Bengals haben Burfict standhaft unterstützt und ihm sogar eine Verlängerung um drei Jahre gewährt, während er im vergangenen Jahr suspendiert wurde. Sie hatten viele Chancen, sich daran zu gewöhnen, ohne ihn zu spielen.
    Er verpasste die ersten sechs Spiele der Saison 2015, während er sich von einer Knieoperation erholte. Er spielte eine Schlüsselrolle in den Bengals ?? Playoff-Kernschmelze gegen die Steelers in dieser Saison, schlug Antonio Brown in den Kopf nach einer Unvollständigkeit. Der Elfmeter zog Pittsburgh in Reichweite für ein Siegtor in den Schlusssekunden.
    Die NFL reagierte darauf, indem sie Burfict für die ersten drei Spiele der Saison 2016 suspendierte, wobei er seine Geschichte von ungeheuerlichen Treffern anführte. Er hatte eine weitere Drei-Spiele-Sperre, um in der letzten Saison zu starten, nachdem er in Anthony Sherman während eines Vorsaison-Spiels einen unglaublichen Treffer in Kansas City erzielt hatte.
    Burfict wurde auch während der letzten Saison während eines Spiels in Tennessee wegen Kontakt mit einem Beamten ausgeworfen, wobei er eine Strafe, aber keine Aussetzung für diesen Verstoß zog.
    Wenn er seinen Appell nicht gewinnt, müssen die Bengalen im September wieder auf ihn verzichten.
    Mit der Unterschrift von Brown am Freitag Authentic Todd Frazier Jersey, gaben sie sich einen anderen erfahrenen Linebacker um zu helfen.
    Brown hat 62 Spiele für die Rechnung begonnen, die ihn in der dritten Runde von Louisville in 2014 nahm. Er machte 58 gerade Starts für Buffalo.
    Die Bengalen haben auch versucht, ihre Offensive zu verbessern, indem sie einen Spieler von Buffalo hinzufügen. Sie haben diese Woche Cordy Glenn in einen Deal gebracht, bei dem es darum ging, erste Draft Picks zu tauschen. The Bills verbesserte sich um neun Plätze auf Platz 12. Die Bengals haben Buffalo ?? s Pick auf 21. insgesamt.
    Julio Teheran war zuversichtlich, dass er seinen langsamen Start gegen die St. Louis Cardinals am Freitagabend abschütteln konnte. Atlanta Braves Manager Brian Snitker war nicht so sicher.
    Teheran ging die ersten beiden Battles, mit denen er konfrontiert war, und knickte dann ein, um 15 der nächsten 16 zurückzuziehen, während die Braves einen 5-1 Sieg gegen die Cardinals erzielten.
    Teheran (6-5) erlaubte nur zwei Treffer über sechs Shutout Innings. Er schlug vier und ging keinen Teig, nachdem er zwei Freikarten über seine ersten 13 Felder vergeben hatte.
    Die Hitze hat mich anfangs etwas gestört, sagte Teheran. Dann begann ich mich auf das Spiel zu konzentrieren. Wenn Sie Ihren Kopf in das bekommen, was Sie tun wollen, ist alles andere zweitrangig
    Snikter war zunächst besorgt.
    Ich fragte mich, ob er es schaffen würde. Snitker sagte. ?? Dann richtete er sich gerade wieder auf und er war scharf, effizient. Seine Sachen waren wirklich gut.
    Es war das fünfte Mal in dieser Saison, dass Teheran sechs oder mehr torlose Innings in 16 Starts warf.
    "Er hat uns ein paar Streiks verpasst und die Jungs einfach von der Basis ferngehalten." St. Louis Infielder Matt Carpenter sagte. "Er hat uns aus dem Gleichgewicht gebracht."
    Johan Camargo hatte drei Treffer, darunter ein Doppelsieg, damit Atlanta in St. Louis seit dem Start der Saison 2016 zum vierten Mal in 13 Spielen gewinnen konnte.
    ?? Wir glauben an uns selbst und alles ist möglich, ?? Sagte Camargo.
    Dan Winker nahm seinen ersten Major-League-Sieg auf, indem er die einzigen zwei Schläger, denen er gegenüberstand, in Rente ging.
    Miles Mikolas (8-3) gab einen Lauf auf sieben Treffer in 6 1/3 Innings für die Cardinals auf, die zwei Straight verloren haben.
    Ich fühlte mich da draußen ziemlich gut. Mikolas sagte. "Es war hart, mit der Hitze der ersten paar Innings fertig zu werden, aber danach denke ich, dass ich mich eingelebt habe."
    Die Braves verwendeten aufeinanderfolgende Singles von Camargo, Dansby Swanson und Danny Santana, um die Basen mit einer aus der siebten zu laden. Austin Gomber erleichterte Mikolas und sein erstes Spiel ging von Ender Inciarte auf 1: 0.
    Camargo schlug Jordan Hicks im Achtelfinale mit einem Doppelpack und brachte die Führung zum 3: 0, und Swanson kappte das Drei-Tore-Inning mit einer Run-Scoring-Single ab.
    Swanson hatte auch drei Treffer und versuchte eine Saisonhoch.
    Atlanta ?? s Ozzie Albies vereinbarte in der neunten, seine Schlagserie zu einem Karriere-high neun Spiele zu erweitern, und später erzielte auf Nick Markakis ?? Opferfliege.
    Kolten Wong wurde in die Entscheidung eines Feldspielers eingemischt, wobei die Basen im Boden des Neunten untergebracht waren, da die Cardinals eine Aussperrung vermieden.
Lädt...
X