Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht euch Freude?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht euch Freude?

    Ich hab leider momentan keinen Partner und bin daher auf mich selbst zurückgeworfen. Ich habe angefangen, mehr zu lesen und auch ein bisschen selbst zu schreiben. Das lenkt ganz gut ab und ich scheine auch mehr in mir zu ruhen. Was macht euch Freude? Wie seid ihr in eurer Freizeit ganz mit euch allein?

  • #2
    ... Ich hab leider momentan keinen Partner und bin daher auf mich selbst zurückgeworfen.

    Ach Quatsch ! Eine Zeit ohne Partner kann mal ganz gut sein um zu sich selbst zu finden. Geh unverkrampft an die Sache ran und es wird sich von selbst ein Partner einstellen. Es gibt ja auch Männer die auf der Suche sind ....

    Lesen und vor allem selbst schreiben ist eine Super Therapie bzw. sinnvolle Beschäftigung ! Laß dich auch mal treiben und warte ab, was so alles aus dem Unbewussten oder aus deiner Seele kommt.

    Ich schreibe, fotografiere, mache Gymnastik, habe einen kleinen Garten ( 10 qm ! ) und eine Katze. Ich halt zur Zeit mehre "lose Freundschaften" aufrecht und alles ist Bestens !

    Kommentar


    • #3
      auf sich selbst zurückgeworfen zu sein ist doch nichts schechtes. Ich finde, dass das der Normalzustand sein sollte und man die Beziehungen, die man hat ähnlich stark gewichten sollte. die kräftigste Beziehung sollte man mit sich selbst führen.

      Mir macht es Spaß, spazieren zu gehen, in der Natur oder dergleichen. Auch Kino kann man zB allein machen oder mal Essen gehen. Ist super!

      Kommentar


      • #4
        Ich liebe es in der Natur joggen zu gehen und Bücher zu lesen. Tätigkeiten, bei denen ich ganz bei mir bin und die Zeit nur für mich nutze. Als Ausgleich gehe ich aber auch unheimlich gern mit Freunden aus. Ich finde eine Balance aus Beidem ist die perfekte Mischung.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          also ich selbst muss sagen, dass mir eigentlich sehr, sehr viele Dinge Freude machen. Ich erfreue mich eigentlich jeden Tag
          an meinem Leben und mag es, wenn ich andere Menschen so glücklich machen kann, wie mich selbst andere Menschen
          glücklich machen. Ich treibe sehr gerne Sport ( Fußball) und liebe es auch ins Stadion zu gehen und mir
          da Spiele von meinem Lieblingsverein anzusehen. Ansonsten schaue ich immer am Samstag und Sonntag Bundesliga aktuell.
          Das sind meine Ritualien. Ansonsten gehe ich auch sehr oft ins Fitnessstuido und versuche viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen.

          Kommentar


          • #6
            Klavierspielen
            Lernen, Bildung, Neues zu erfahren, mein Wissen über die Welt auszuweiten
            Sinnvolle Gespräche

            Kommentar

            Lädt...
            X