Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geben Leute auf facebook immer noch alles, wirklich alles, preis ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum geben Leute auf facebook immer noch alles, wirklich alles, preis ?

    für mich ist das Dämlichkeit in Hochpotenz mit seinem Realnamen in facebook zu "posieren", Was soll daraus werden ? Irgendwann kommt eine Stalker oder ein anderer krimineller auf die Idee das zu nützen. Wenn alles aus facebook ersichtlich ist (KInder, Alter, Beruf) dann kann auch eine maßgeschneiderter Betrug vorbereitet werden. Mal sehen wer nicht darauf reinfällt, wenn sich der "verschollene Onkel, Familienfreund, etc." mit intimen Familienkentnissen meldet. Nein, nicht beim Facebookanmelder, sondern bei der tüdeligen Oma, die dann auch folgerichtig ihr Sparbuch überreicht.
    Ich denke, das ist auch richtig so, denn wer so blöd ist seine persönlichen Daten in facebook, bzw. ins netz zu stellen, der verdient es nich t anders.

  • #2
    ich habe Bekannte die die Bilder ihrer kinder gepostet haben. Als ich sie darauf ansprach waren sie sauer und meinten, dass das doch nur die "Freunde" auf facebook sehen können.

    Jetzt haben die aber 684 Freunde auf facebook.

    Das möchte ich wirklich nicht für jeden die Hand ins Feuer legen

    Kommentar

    Lädt...
    X