Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeit und langes Leben hängen zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freizeit und langes Leben hängen zusammen

    wer sich in seiner freizeit richtig entspannen kann, der verlängert sein Leben nachhaltig ! Ein entspannendes Hobby ist genauso wichtig wie die richtigen Medikamente !

    Ratet mal, was mein Hooby Nr. 1 ist
    Zuletzt geändert von Gesang 21; 03.09.2017, 13:10.

  • #2
    Ich glaube, dass ein Mensch in seiner Freizeit sein kulturelles und ästhetisches Niveau erhöhen und Zeit finden sollte, um mit der Welt der Schönheit in Kontakt zu kommen.

    I believe that in his free time from work, a person should raise his cultural and aesthetic level, find time to get in touch with the world of beauty.

    Kommentar


    • #3
      Dein Hobby ist Gartenarbeit oder Gesang21?

      Kommentar


      • #4
        Entspannen ist gut. Geniessen und etwas erleben aber auch. Was nutzt es mir wenn ich 80 werde, eigenlich aber schon mit 30 aufgehört habe zu leben

        Kommentar


        • #5
          Da kann ich dir nur beipflichten, aber was ist denn dein entspannendes Hobby? Für mich steht auf der Liste der entspannenden Hobbys "Yoga" ganz weit oben. Die Übungen mit entsprechender Meditation und Atemtechnik sind der perfekte Stresskiller für mich. Ich kann dabei wunderbar entspannen und mich gleichzeitig fit halten. Manche Übungen sind ganz schön schwer. Habe mir erst kürzlich hier bei Yogistar.com neue Yoga Kleidung für draußen besorgt. Jetzt wo die Corona Einschränkungen gelockert werden und das Wetter besser wird, möchte ich wieder draußen im Garten Yoga machen. Mit den modernen Yogahosen von Yogistar bin ich dafür perfekt vorbereitet, die sind schön bequem und sehen gut aus. Was macht ihr denn sonst so für Übungen oder Sportarten, um dem stressigen Alltag zu entfliegen?

          Kommentar

          Lädt...
          X