Öder Alltag braucht einen Kick – etwas Neues muss her. Ich fand dass Vieles frischen Wind bringt. Es hebt die Stimmung, ohne dass du dich verrenken musst. Wenn du den Trott satt hast, könnte es eine nette Abwechslung sein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alltag aufpeppen
Einklappen
X
-
Also wenn du wirklich mal raus aus dem Alltagstrott willst und was ganz anderes erleben möchtest – nicht im echten Leben, aber zumindest im Kopf – dann kann ich dir echt empfehlen, dir mal ein paar Geschichten auf https://www.sexgeschichten.de/allgem...-meiner-mutter durchzulesen. Klingt im ersten Moment vielleicht ein bisschen verrückt oder sogar tabu, aber genau das ist ja der Reiz daran. Du wirst überrascht sein, wie schnell dich diese Erzählungen aus dem grauen Alltag reißen und dich in eine völlig andere Welt mitnehmen, in der Fantasie und Lust im Mittelpunkt stehen.
Manchmal braucht man einfach etwas, das so ganz anders ist als das, was man täglich erlebt. Etwas, das dich gedanklich mitreißt, vielleicht ein bisschen schockiert, aber gleichzeitig auch fasziniert. Diese Geschichten haben eine Art, dich komplett einzusaugen, und du vergisst dabei total die Zeit. Was vorher vielleicht wie ein langweiliger, immer gleicher Tag wirkte, bekommt plötzlich eine neue Farbe, weil dein Kopf in einer ganz anderen Geschichte unterwegs war.
Es geht nicht darum, ob man solche Themen im echten Leben erleben würde oder nicht, sondern einfach darum, den Geist zu befreien, neue Impulse zu bekommen und sich ein bisschen aus dem Gewohnten zu lösen. Danach fühlt sich vieles oft leichter oder zumindest interessanter an, weil du gedanklich mal einen völlig anderen Pfad betreten hast. Also ja, klick dich ruhig mal rein. Du wirst sehen, dein Alltag wird danach nicht mehr ganz derselbe sein.
Kommentar