Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bringt man Eleganz ins Badezimmer, ohne viel Geld auszugeben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bringt man Eleganz ins Badezimmer, ohne viel Geld auszugeben?

Ich möchte mein Badezimmer ein bisschen edler wirken lassen, aber das Budget ist eher klein. Fliesen austauschen ist keine Option, und ich will ungern in teure Möbel investieren. Welche kleineren Änderungen können trotzdem einen hochwertigen Look erzeugen? Gibt es Materialien oder Deko-Elemente, die besonders edel wirken?
    Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Ich war mal in einem Hotel, das hatte ein winziges Bad – aber irgendwie wirkte es total luxuriös. Der Trick war ein riesiger Spiegel nach Maß, der fast die ganze Wand hinter dem Waschbecken einnahm. Das hat nicht nur Licht reflektiert, sondern auch die edlen Details wie die goldenen Armaturen verstärkt. Ich hab das zu Hause nachgemacht und mir einen rahmenlosen Spiegel mit indirekter Beleuchtung geholt – plötzlich hatte mein einfaches Bad eine richtig schicke Ausstrahlung!
    Das Beste daran: Keine Bauarbeiten, kein Stress, aber der Effekt ist gewaltig. Und wer es noch luxuriöser mag, kann sogar eine dezente LED-Beleuchtung integrieren.

Kommentar

Diese Art von Werbung ist eine Beleidigung der Intelligenz der Leser !

Kommentar

link geändert Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190331_173440.jpg
Ansichten: 3
Größe: 39,8 KB
ID: 12217
        Bleib cool !

Kommentar

Ich war mal in einem Hotel, das hatte ein winziges Bad – aber irgendwie wirkte es total luxuriös. Der Trick war ein riesiger Spiegel nach Maß der fast die ganze Wand hinter dem Waschbecken einnahm. Das hat nicht nur
          glasfaser lampe reflektiert, sondern auch die edlen Details wie die goldenen Armaturen verstärkt. Ich hab das zu Hause nachgemacht und mir einen rahmenlosen Spiegel mit indirekter Beleuchtung geholt – plötzlich hatte mein einfaches Bad eine richtig schicke Ausstrahlung!
          Das Beste daran: Keine Bauarbeiten, kein Stress, aber der Effekt ist gewaltig. Und wer es noch luxuriöser mag, kann sogar eine dezente LED-Beleuchtung integrieren.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Sie können einen Spiegel verwenden, um die Fläche des Badezimmers zu vergrößern.
          Zuletzt geändert von DiazSophia; 24.03.2025, 11:14.

Kommentar

Lädt...
          X