Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Gewicht verlieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell Gewicht verlieren?

    Guten morgen alle,

    ich möchte zum Sommer hin unbedingt noch einiges an Gewicht verlieren.
    Wie schafft man das eigentlich am schnellsten?

  • #2
    Mehr Bewegung und weniger essen !

    Kommentar


    • #3
      Ja, im Grunde ist es wirklich so einfach. Man muss sich halt viel bewegen, bzw. den richtigen
      Sport machen, am besten ist da HIT Training.
      Ich habe mir selbst einen Ergometer gekauft und trainiere mit dem, mit einem Ergometer kannst du
      echt gut Gewicht verlieren ( https://www.ergometer.de/abnehmen/ )

      Kommentar


      • #4
        Achtung - aktuell wird Übergewicht "gesellschaftsfähig" ( Steckt da die Nahrungsmittelindustrie dahinter ? )

        Vergesst nicht, im Alter wiegt jedes Pfund das ihr mal hattet schwer : Gelenke kaputt, Hüfte -Probleme, Diabetes, Herz-Kreislauf bzw. Arteriosklerose wegen der Ablagerungen.

        Fett ist nicht nett, auch nicht im Korsett !

        Sondern ein Gesundheitsrisiko !

        Kommentar

        Lädt...
        X