Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wir waren dieses Jahr, so wie auch schon öfter in den Jahren davor wieder auf Mallorca.
Mein Tipp, wenn ihr auch nach Mallorca wollt, dann solltet ihr unbedingt nach einer Finca schauen,
es gibt einige schöne Mallorca Fincas
Mein letzter Urlaub war im Sommer und es war wunderschön. Ich war mit meiner Familie zum ersten Mal campen. Wir haben ein Wohnmobil gemietet und sind auf einen schönen Campingplatz in die Berge gefahren. Es war ein entspannter Urlaub in der Natur. Unsere Tage waren gefüllt mit Spaziergängen, Radfahren und Wandern. Wir hatten die Möglichkeit auf unserer Reise so viel über uns selbst zu lernen. Manchmal muss man weiter gehen als nur campen um einen neuen Blickwinkel für das Leben zu bekommen – der letzte Urlaub hat mir persönlich diese Einsicht gegeben. Man sollte auf jeden Fall alles probieren und Neues erleben.
Dennoch hat es mir auch sehr gut getan einfach in der Hängematte zu liegen und zu entspannen. Durch das Campen haben wir uns der Natur erneut bewusst gemacht. Dort draussen zu sein, inmitten von Bergen, klarem Wasser und Vogelgezwitscher, hat uns eine wunderbare Freiheit gegeben und die Kraft für den Alltag zurückgewonnen. Der Urlaub war ein Geschenk - ein Geschenk an mich selbst. Ich empfehle jedem einmal auf solch einen schönen Campingplatz zu fahren und sich selbst den nötigen Abstand vom Alltag zu geben. Es lohnt sich wirklich! Zudem empfehle ich auch eine Hängematte mitzunehmen. Hier https://haengemattenshop.com/haengematten kann man sich hochwertige Produkte ansehen.
LG
Hallo. Ich arbeite seit über zehn Jahren bei der Eisenbahn. Es war eine Stelle in meinem Fachgebiet, die ich an der Universität bekommen habe. Mit dem Gehalt war ich ganz zufrieden, aber ich wollte mehr Handlungsspielraum haben, ich habe immer davon geträumt, eine Arbeitszeit wie die von Fachinformatikern zu haben und frei zu sein, um nicht an den Wohnort gebunden zu sein. Deshalb machte er eine Ausbildung und erhielt eine zweite Ausbildung. Jetzt bin ich mitten in der Jobsuche. Ich suche it jobs um mir eine Junior-Stelle zu besorgen.
Mein letzter Urlaub war in den Bergen nahe Italien. Dort sind wir hunderte Kilometer gewandert, das war richtig hart. Das Wetter war zwar super, aber ich glaube wenn ich vorher nicht die Kleidung mit Merinowolle getragen hätte, wäre das wohl eine andere Geschichte geworden. Jeder der diese Produkte nicht kennt, sollte mal einen Blick auf https://kaipara.de/ueber-merinowolle...wolle/skitour/ werfen. Bin richtig überzeugt davon und kann sie auch jeden weiter empfehlen.
Ich war zuletzt im Mai im Urlaub und zwar auf dem Jakobsweg in Deutschland pilgern. Die Erfahrung war sehr positiv und ich kann es nur empfehlen. Das Pilgern ist eine tolle Möglichkeit, die Landschaft zu genießen und sich vom Alltagsstress zu erholen. Man trifft unterwegs viele interessante Menschen und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich würde jedem empfehlen Pilgern in Deutschland einmal auszuprobieren!
Kommentar