Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Hobbys?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Hobbys?

    Hallo Community,

    ich selbst möchte seit einiger Zeit einfach einem Hobby nachgehen,
    da ich einfach wohl zu viel Zeit habe, wie es aussieht.

    Welche Hobbys habt ihr den so?

  • #2
    Hi,

    ich habe wohl so einige Hobbys, aber mein Lieblingshobby ist wohl einfach
    Kraftsport. Mache ehrlichgesagt nichts lieber als das.

    Kommentar


    • #3
      Zu meinen Hobby zählt u.a. Angeln. Das entspannt mich, ich treffe mich mit guten Freuden und wir haben eine gute Zeit miteinander

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich habe auch echt einige Hobbys, aber Sport ist auch so das, was ich gerne mag.
        In letzter Zeit viele ich viel Tischtennis mit meinen Freunden, ist mir echt ans Herz gewachsen das Hobby,
        ist auch so ein super Ausgleich zum Job

        Kommentar


        • #5
          An Tischtennis habe ich gar nicht gedacht, danke!

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,
            ich renoviere zurzeit meine Wohnung und widme dieser Beschäftigung viel Zeit. Ich kann sagen, dass es mein Hobby ist.
            Nach der Renovierung möchte ich meine Wohnung verkaufen. Ich möchte Wohnung verkaufen. Aber wie ?
            Profis kennen sich damit besser aus - oder ?

            Kommentar


            • #7
              Meine lieben Freunde, Sie müssen zu allem bereit sein), also tun Sie Ihr Bestes, um sich selbst bei der Selbstentwicklung zu helfen. Das ist es, was Sie im Moment brauchen. Für alle Arten von Aktivitäten hilft online slots das alle möglichen Artikel Ihrer Aktivität enthält, alles von den kleinsten bis zu Freispielen und Spielautomaten, also verlassen Sie sich nicht auf jemand anderen und seien Sie stärker)

              Kommentar


              • #8
                Ich habe vielleicht ein etwas ungewöhnliches Hobby. Ich beschäftige mich mit töpfern. Damit bekomme ich gut Zeit rum, es beruhigt mich und am Ende habe ich ein fertiges Produkt

                Kommentar


                • #9
                  Hey! Es ist super, dass du auf der Suche nach einem Hobby bist, um deine freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Es gibt so viele verschiedene Hobbys da draußen, es hängt wirklich davon ab, was dich interessiert und woran du Spaß hast. Manche Leute lieben es zu malen oder zu zeichnen, andere wiederum spielen ein Instrument oder beschäftigen sich mit Fotografie. Sportliche Aktivitäten wie Fußball, Tanzen oder Yoga können auch tolle Hobbys sein.

                  Wenn du Inspiration suchst, kannst du hier vorbeischauen. Obwohl es sich um eine Seite über SEO handelt, gibt es ein Lexikon, das verschiedene Begriffe erklärt, darunter auch das Thema Hobbys. Es ist eine gute Möglichkeit, um mehr über verschiedene Hobbys zu erfahren und vielleicht etwas zu entdecken, das dich interessiert.

                  Ich hoffe, dass du auf der Seite Inspiration findest und das perfekte Hobby für dich entdeckst. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen deiner neuen Freizeitbeschäftigung!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X