Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirkungen von Schokolade und Kakao, sexuell stimulierend ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungen von Schokolade und Kakao, sexuell stimulierend ?

    Ich habe in eine farnz. Film gesehen dass Kakaobohnen bzw. auch Schokolade eine positive Wirkung auf die sexuelle Aktivität haben sollen. Was ist da dran ? Welche Wirkungen hat der kakao und wie unterscheidet er sich von der Schokolade ?

  • #2
    Kakao hat verschiedene Wirkungen, ebenso wie Schokolade: er beruhigt, "macht glücklich" und enthält Antioxidantien. Bei hohem Kakaogehalt regt er an. Insgesamt also eine positive Wirkungen, wenn da nicht gleichzeitig der hohe Zuckeranteil wäre. Das macht dann die guten Wirkungen wieder zunichte.

    Kommentar


    • #3
      der Film ist super !!! Aber was die sexuelel Wrikung der Schockolade angeht, da habe ich meine Zweifel !

      Kommentar

      Lädt...
      X