Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TMC gegen das Coronavirus, hilft die traditionelle chinesische Medizin gegen das Coroavirus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TMC gegen das Coronavirus, hilft die traditionelle chinesische Medizin gegen das Coroavirus ?

    TMC gegen das Coronavirus, hilft die traditionelle chinesische Medizin gegen das Coroavirus ?

    Nachdem sich die Chinesen wohl schon jahrhundertlang mit den vom Tier auf den Menschen übertragenen Viren herunschlagen müssen, sollte man annehmen, dass die TMC auch entsprechende Behandlungen / Medikamente entwickelt hat. Aber,so besonders gut scheint das nicht zu funktionieren. Ein echter Durchbruch konnte nicht geschafft werden.

    Es gibt aber einige Rezepte die die Symptome lindern sollen:
    Liu Qing-quan nennt folgende Rezepturen zur Behandlung des Coronavirus (Dosierungen nach Chen & Chen)



    Quelle:

    LIAN CHINAHERB B.V.Vogelzankweg

    243-D6374 AC LandgraafNiederlande

    info@lian-sinovital.fr

  • #2
    Ist doch etwas fragwürdig, was da empfohlen wird. Würde etwas davon wirklich helfen würde die ganze Welt davon wissen !

    Kommentar

    Lädt...
    X