Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Long Covid schlimmer als die Covidinfektion selbst ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Long Covid schlimmer als die Covidinfektion selbst ?

    Warum sollten die Chinesen ihr Wirtschaftssystem mit Quarantänemaßnahmen ruinieren ? Macht eigentlich keinen Sinn ! Allerdings haben die Chinesen seit längerer Zeit Erfahrung mit Covid als wir. Steckt also mehr dahinter ? Eine mögliche Erklärung wäre long covid. Was wäre, wenn die Langzeitfolgen gravierender sind, als bisher angenommen ? Dann würde die Nullcovidstrategie Sinn machen.
    Ich würde gerne mehr über long covid erfahren. Ist hier im Forum jemand der sich traut auch nicht mainstream gemäße Infos zu teilen ?
    Zuletzt geändert von Maryse; 18.05.2022, 11:12.

  • #2
    Du kannst dir ja mal Beiträge auf YouTube dazu ansehen, Long Covid kommt öfter
    vor, als man denkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X