Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panik Attacken und Depressionen , oder habe ich Alzheimer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panik Attacken und Depressionen , oder habe ich Alzheimer?

Meine Frau ist 18 Jahre jünger als ich , und ich bin nun in Rente und habe Panik attacken , weil ich weiß , dass ich alt und nicht mehr in der Lage bin mit meiner jungen Frau mithalten zu können und ich kann sie nicht mehr richtig befriedigen!

Bitte ich schreibe nur hier, weil ich weiß, dass ich anonym bleibe und auch nicht mein wirkliches alter nennen will! Bis vor kurzem war ich immer sehr glücklich mit meiner sehr schönen und jüngeren Frau, aber nun bin ich seit zwei jahren in rente und da meine frau noch berufstätig ist, fällt mir jeden tag die decke auf den Kopf, aber was geschieht, wenn ich mal krank werde und auch noch etwas mehr Jährchen draufbekomme, und wenn ich vielleicht auch noch Pflege brauche , wie soll meine Frau das alles hinkriegen ?

Plötzlich bekomme ich sehr große angst , dass meine Frau mich dann nicht mehr lieben wird, und vielleicht wird sie mich dann auch verlassen, weil wie soll sie das schaffen falls ich mal wirklich krank sein sollte, da sie doch sehr in ihrem Job gefordert ist und auch abends immer so fertig aus dem Geschäft heim kommt! Da ich in letzter Zeit auch schon festgestellt habe , dass sie die gemeinsamen Liebesabende nicht mehr so gerne hat und immer müde ist und ich weiß auch selbst, dass ich seit meiner Pensionierung auf einen Schlag Probleme mit meiner Potenz habe , ich wollte schon mal mit meiner Frau drüber reden , aber sie meinte nur , dass es für sie kein Problem ist und sie liebt mich immer noch so wie früher! Daraufhin haben wir dieses Thema einfach mal unter den Teppich gekehrt und

abgeschlossen , aber ich ich habe so viel Zeit zum Nachdenken und habe große Angst , manchmal richtige Panik Attacken , weil ich doch weiß wie wir früher unsere gemeinsamen Liebesnächte genossen haben . Und nun bin ich auf einmal ein alter Mann in Rente und habe eine junge , bildhübsche Frau , aber ich hoffe , da mir ein alter Schulfreund mal so was von Astrologischer Beratung was erzählte, das ist im Moment meine große Hoffnung! In allen Zeitungen und In der Tagespresse sogar , wird da geschrieben , dass die Alten so sehr wichtig für alle sind, aber wer gibt mir die Garantie dass sich meine junge Frau irgendwann mal einen jüngeren und auch potenteren Mann sucht! Ich kann nur noch hoffen , dass ich von irgendeiner neutralen und wirklich ehrlichen Seite Hilfe in meiner Situation bekomme, meine eifersucht steigert sich von tag zu tag immer mehr und wenn meine Frau mich verlassen sollte , weiß ich nicht was ich dann mache !! Da auch meine Frau immer jede Woche alleine mit ihrer Freundin in die Sauna geht , früher hatte ich da kein Problem mit diesen Saunatagen , aber ich steigere mich in der letzten Zeit so rein , und bin immer heilfroh wenn sie wieder hier bei mir zu Hause ist und dann ist alles wieder meine heile Welt!

Meine einzige Hoffnung liegt nun bei dieser astrologischen beratung, und ich will nur nochmals daraufhinweisen , dass das natürlich wirklich absolut anonym vorsich gehen soll, damit ich mich hier nicht noch zusätzlich zum Affen mache?

Angst vor dem Alter oder sind das nur ganz normale Altersängste? Was geschieht mit mir?

Alzheimer oder Depressionen , von denen man doch so viel liest und alle Zeitschriften, die ich in letzter Zeit nur noch verschlinge, sind voll damit, aber habe ich das auch , wer aber gibt mir eine neue Perspektive?

Meine Frau ist mein ein und alles, wie kann ich sie zurückerobern oder wer bringt sie mir wirklich auch emotional zurück, da ich das furchtbare Gefühl in mir habe, dass meine Frau mir entgleitet!

Bin ich wirklich noch normal? Oder brauche ich eine psychologische Hilfe? Aber ich habe auch den Verdacht , dass irgendeine dunkle Macht mein Liebesglück zerstören will!

L. G. Hannes

Lädt...
X