Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Kraut der Hundertjährigen - Jiugalan -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das Kraut der Hundertjährigen - Jiugalan -

    Jiugalan - das Kraut der Hundertjährigen. Die Pflanze ist leicht zu züchten, sie wächst problemlos im Zimmer oder auf dem Balkon. Die Inhaltstoffe sollen lebensverlängern wirken. Es gibt glaubhafte Berichte, dass die Pflanze den Blutzuckerspiegel zu senken vermag und die Leberfunktion unterstützt.
    Stichworte: -

  • #2
    Zunächst mal die Information dass es dieses Kraut in getrockneter Form zu kaufen gibt. Einen Teelöffel voll in ein heisses Getränk geben macht nicht viel Mühe, hilft aber bei verschiedenen Beschwerden.
    Der Geschmack des Getränks wird verändert, aber daran gewöhnt man sich schnell.

    Jiaogulan stärkt das Immunsystem (die Lymphozyten), reguliert den Blutdruck, senkt Blutfette und Blutzucker, hilft bei Diabetes,
    fördert die Durchblutung, stärkt das Herz , beugt Herzinfarkt und Schlaganfall vor, wirkt krebshemmend und senkt den Cholesterinspiegel.

    Insgesamt hat Jiugalan eine Ginsengähnliche Wirkung ist aber billiger, da man es im Zimmer oder auf dem Balkon problemlos selber züchten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X