Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toona Sinensis Tee gegen Diabetes und Bluthochdruck, Diabetes und Bluthochdruck durch pflanzliche Präparate verringern - Toona Sinensis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toona Sinensis Tee gegen Diabetes und Bluthochdruck, Diabetes und Bluthochdruck durch pflanzliche Präparate verringern - Toona Sinensis

    Verminderung von Diabetes und Bluthochdruck durch pflanzliche Präparate -

    Toona Sinensis Tee gegen Diabetes und Bluthochdruck



    Das Patent beschreibt verschiedene Präparation eines auf toona sinesis / toona cedrela basierten Tees, der , laut Patentschrift, gegen Bluthochdruck und Diabetes wirksam ist.
    Zusammen mit Honig, Lakritz und anderen Zutaten wir aus Toonyblättern ein Tee zubereitet, der zu einer Reduzierung des Hochdrucks und der Zuckerwerte führen soll. Da Toona auch in der traditonellem chinesischen Medizin (TMC) gegen diese Krankheiten verwendet wird, kann der beschriebenen Präparation durchaus eine gewisse Wirkung zugestanden werden.


    ____________________________

    Link zum Patent:

    Cedrela sinensis tea with functions of reducing blood glucose and blood pressure and preparation method of cedrela sinensis tea

    CN 103535489 A

  • #2
    wie zuverlässig ist das Präparat und wie kann ich es kaufen ?

    Kommentar


    • #3
      ich habe auch danach gesucht, aber überhaupt keine toona Präparate gefunden. es gibt aber eine sehr gute und preiswerte Lösung , kauf dir einfach ein paar toona Bäumchen (Chinesischer gemüsebaum) da kannst Du Dir Deinen Tee bzw. eine Toona Suppe selber zubereiten. ( ich finde es schmeckt nach Suppe ...)
      Es gibt auch andere gute Rezepte für den gemüsebaum. Kleingeschnitten auf Spiegeleier ist lecker !
      Wie sich Dein Blutdruck dann entwickelt sieht Du ja bei den Messungen. Machst Du doch ? Regelmäßig Blutdruck messen ist wichtig !

      Der Toona wächst praktisch überall, auch auf dem balkon !

      Kommentar


      • #4
        guter Tipp ! Ich habe jetzt seit 4 Jahren einen Toona im Garten und er wächst ganz gut. Im ersten Jahr habe ich den Boden mit Stroh abgedeckt. Das wird allgemein empfohlen. Problemlose Pflanze mit hohem Nutzeffekt !

        Kommentar

        Lädt...
        X