Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Hygieneprodukte nimmst du auf Reisen mit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Hygieneprodukte nimmst du auf Reisen mit?

Ich plane bald eine Reise und bin ganz verwirrt, was außer Toilettenpapier und Servietten noch mitgenommen werden sollte. Ich möchte für alles vorbereitet sein, bin mir aber unsicher, was sonst noch für die Aufrechterhaltung der Hygiene unterwegs notwendig ist. Was nehmt ihr normalerweise mit?

Wenn ich reise, nehme ich immer einige wichtige Hygieneprodukte mit. Eine der wichtigsten ist das antiseptische Gel von https://agv-medicalcare.de, das mir hilft, meine Hände in jeder Situation sauber zu halten. Es zerstört effektiv Bakterien und Viren, was besonders wichtig ist, wenn der Zugang zu Wasser und Seife begrenzt ist. Außerdem habe ich immer feuchte Tücher dabei, um mich schnell zu reinigen und aufzufrischen. Das sorgt für Komfort und Vertrauen in die Sauberkeit unter allen Bedingungen.

Kommentar

Ich vergesse normalerweise nicht, ein Handdesinfektionsmittel und feuchte Tücher mitzunehmen. Aber gibt es noch etwas, das man auf Reisen für die Hygiene mitnehmen sollte? Was würdet ihr noch empfehlen, auf die Liste zu setzen?

Kommentar

Hast Du schon mal Monk gesehen ? Schade dass der Psychiater gestorben ist, der war mir sehr sympha ...

Kommentar

Lädt...
        X