Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchten Sie in Ihrem Fachgebiet arbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchten Sie in Ihrem Fachgebiet arbeiten?

    Hallo, natürlich. Es ist nicht umsonst, dass ich so viele Jahre studiert habe, um in einem anderen Bereich massenhaft arbeiten zu können. Ich möchte immer eine höhere Ausbildung haben, nur um es selbst zu verstehen – ich kann viel tun. Und das ist es tatsächlich. Ich versuche, solche Momente für mich festzuhalten und suche gerade nach einem Job auf der Seite rocken.jobs/region/. Du kannst mir dabei viel Glück wünschen. Ich glaube, dass sie sich definitiv zu mir umdrehen wird.
    Zuletzt geändert von .; 08.06.2023, 22:25. Grund: Link neutralisiert

  • #2
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen - der Text ist ansich gut, aber dann ....... der Werbelink . Das passt nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X